Newsletter Alexander König Dez.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Trappato, 5. November 2008.

  1. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    König´s Liste für Dezember
    (nix Neues für vielflieger.de Leserschaft) :

    -------------------------------------------------------------------------
    15.000 Meilen mit CMC Markets
    10.000 Meilen mit der Master Card GOLD
    42.000 Meilen mit T-Mobile (als nicht FTL, Senator oder HON)
    10.000 Meilen mit Welt/WAMS
    3.500 Meilen mit Park Avenue
    40.000 Meilen mit Brigitte
    -----------------------------------------------------------------------
    120.000 Lufthansa Prämienmeilen für ca. 800 Euros
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    versteh ich nicht.....
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    STIMMT!!!

    15.000 Meilen mit CMC Markets gääähn
    10.000 Meilen mit der Master Card GOLD ach ne, ehrlich?
    42.000 Meilen mit T-Mobile ich schlaf' gleich ein
    10.000 Meilen mit Welt/WAMS zu teuer
    3.500 Meilen mit Park Avenue lohnt nicht
    40.000 Meilen mit Brigitte noch teurer
    -----------------------------------------------------------------------
    120.000 Lufthansa Prämienmeilen für ca. 800 Euros
    Ich sollte auch mal einen Oldsletter rausbringen:
    120.000 Meilen für ca. 0 Euro
    :mrgreen:

    Herr König hat bloß vergessen aufzunehmen, dass die ersten 1.000 M&M Mitglieder,
    die am 13.12.2008 zwischen 16:30 und 17:00 Uhr in der Pizzeria Stupido in
    Castrop-Rauxel nach der Uhrzeit fragen, jeweils 35.000 Meilen umsonst bekommen.
    (Quelle: aimhigh)
     
  5. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Der Typ ist in der Tat mehr als langweilig. (ich hoffe er liest fleißig hier mit)
     
  6. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    was sind die Tricks bei den Mietwagenbuchungen, da bin ich noch nicht ganz drauf gekommen oder ist das einfach nur Sen werden und bessere Konditionen bekommen :mrgreen:
     
  7. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Kann man da mal die Preise hinterschreiben, wie bitte kommt man da auf 800 Euros? Die vier Brigitte-Abos kosten doch schon 480... Und wo finde ich den Link zum CMC Markets Angebot?

    Danke und Gruß, Peter

    Danke und Gruß
     
  8. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    das sind alles alte Hüte und allesamt aus dem Forum hier. ALso einfach mal durchschauen. GIbt nix neues in dem NEwsletter. Die FTD Aktion zb ist schon bei Versand des Newsletter nicht mehr so gültig . Also denke bald ist es aus mit seinem Newsletter. Aber ok genug wird er damit schon gemacht haben aber danke das abschreiben hier wird nicht mehr so gut funktionieren. :twisted:
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Die ersten drei Sachen kosten nichts, nur die Zeitschriften.
    Deswegen habe ich ja geschrieben 120.000 für 0 Euro.
    Ist nur eine Frage der Stückzahlen.
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Also wenn Du schon fragen mußt, ist der Newletter vielleicht doch etwas für Dich...

    HTB.
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wird er sicher. Solche Kommentare werden ihn aber nicht berühren, denn im Unterschied anscheinend zu Dir weiß er, dass dieses Forum nicht seine Zielgruppe darstellt. Die Zielgruppe wird den Newsletter interessant finden.

    HTB.
     
  12. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Will ihn doch nur foppen. :mrgreen:
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und wer von uns ist jetzt A. König? :D
     
  14. dngfng

    dngfng Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Steht auf seiner Webseite:

    Ist das wirklich möglich :?:
     
  15. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Ich dachte, du bist's.
    Aber du hast ja auch abgestritten, Meilen bei eBay zu verhökern. :wink:
     
  16. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Schau doch mal unter... Business Saver J operated by Swiss
    -mir fehlen Meilen I
    -mir fehlen Meilen II
    -mir fehlen Meilen III
     
  17. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    OK, habe verstanden - einmal kurz nachdenken, CC-Markets Einzahlungsbedingungen checken, KK-Konto ordentlich aufrüsten und ab dafür.
    Da fällt mir auch der gute, alte Überweisungsdienst wieder ein. Auch wenn ich jetzt wieder ordentlich Haue kriegn - ich will nur vermeiden, dass ich irgendetwas übersehen habe: Mit einer Ratio von 1,25 kann ich doch praktisch unbegrenzt Meilen generieren? 20' € aufs KK-Konto, Überweisung auf Privatkonto 1, Überweisung auf Privatkonto 2, Überweisung aufs KK-Konto etc. Ist zwar ordentlich teuer, aber immer noch einfacher als haufenweise Brigittes zu verschenken (und billiger als die aktuelle FOCUS-Aktion).

    Duck' und weg, Peter
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nur damit keine Missverständnisse entstehen: CMC-Markets und Überweisungsservice sind
    zwei vollkommen unterschiedliche Baustellen, die nicht das Geringste miteinander zu tun haben.
     
  19. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Was für eine Frechheit! Das ist Copyrightverletzung!
     
  20. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen