Notepad gesucht....

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von b747-8f, 27. Dezember 2014.

  1. b747-8f

    b747-8f Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,
    Sitze gerade im Hotel und erfreue mich an einer Schreibunterlage auf meinem Schreibtisch, die einen Notizblock beheimatet, aus Leder gearbeitet, rutschfest und recht schwer ist. Man kann also mit einer Hand bequem drauf schreiben ohne, dass sich irgendwas bewegt.
    Leider fehlt mir eine Bezeichnung zu dieser Unterlage, die wohl in jedem Hotel zum Standar auf einem Schreibtisch gehört.
    Wie nennt man denn sowas? Würde gerne ein Notepad anschaffen für den heimischen Schreibtisch.
    Danke für Eure Antworten!
     
  2. A340

    A340 Guest

    Hast Du mal im Hotel gefragt, oder Google ?
     
  3. b747-8f

    b747-8f Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Im Hotel kann mir leider niemand helfen, da einfach das Schlagwort fehlt. Bei GOOGLE ist mein Latein ebenfalls am Ende. Ohne die richtige Bezeichnung oder das richtige Schlagwort, schwierig!
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    schnabeltier gefällt das.
  5. b747-8f

    b747-8f Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo SEN Wolfgang,
    Vielen Dank für Deinen hilfreichen Link.
    Sowas habe ich gesucht. Habe bei google auch nach Notizblock-Halter gesucht, war aber wahrscheinlich zu blöd.
    Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
     
  6. A340

    A340 Guest

    By the way, das Ding ist aus Kunstleder. :mrgreen:
     
  7. BrigitteHahn

    BrigitteHahn Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo;
    Du kannst es vielleicht auf Englisch suchen: notebook holder
     
  8. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Nicht unbedingt, in guten Hotels oder Lounges sind sie ausnahmslos aus Leder und weisen meistens auch das Logo der Airline oder des Hotels auf.
     
  9. konjVel

    konjVel Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Keine Ahnung wo von du redest um erlich zu sein :)
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Keine Ahnung, warum du auf einen im Ursprung über 2 Jahren alten thread inhaltslos antwortest, um ehrlich zu sein, (zumal der OP auch schon eine zufriedenstellende weiterführende Antwort erhalten hatte).
     

Diese Seite empfehlen