Notfall, Meilen in Form von Flügen an neue Freunde abzugeben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Notverkauf, 3. März 2014.

  1. Notverkauf

    Notverkauf Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hmm, was sind denn deiner Meinung nach faire Preisvorstellungen?
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Diese Frage wurde Dir doch bereits beantwortet:
    Aber um es vorweg zu nehmen: Da der Kauf/Verkauf von Prämienflügen nicht regelkonform ist, habe ich selbst kein Interesse.
     
  3. Notverkauf

    Notverkauf Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Danke für die Einschätzung, die Frage wurde auch schon mit 3-4 Meilen/1ct beantwortet, deswegen habe ich nochmals nachgefragt.
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ich vermute, dass diese Antwort eher ironisch gemeint war.
     
  5. Notverkauf

    Notverkauf Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Kann sein, ich habe aber Anfragen mit so einer Ratio bekommen.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer sagt, dass Du in Deutschland einen Wohnsitz hast? Und wenn du in Pattaya lebst, da wird sich die Kripo bestimmt die Mühe nicht machen. Und selbst bei Meilenschnäppchen kannst Du Dir die Steuern zurückholen......

    S
     
  7. Notverkauf

    Notverkauf Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Das sagt meine Identität, die ich während der Abwicklung preisgebe.
     
  8. Notverkauf

    Notverkauf Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Update, die Meilen sind noch vorhanden und da ich auch nicht beratungsresistent bin, für 1ct pro Meile.
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das ist aber nicht wirklich eine Sicherheit, oder?! Es gibt Menschen, die schaffen es mit falscher Identität an Bord einer Passagiermaschine!

    Immerhin.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich hoffe dass die Leute hier schlau genug aind die Finger von diesem "Deal" zu lassen.....
     
  11. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Es muß jeder selbst wissen, was er tut.

    Für mich persönlich käme ein "Meilenkauf" bzw. die Buchung über eine fremde Person nie in Frage.

    Entweder ich kann mir ein Ticket leisten (regulär oder mit eigenen Meilen) oder halt nicht.
     

Diese Seite empfehlen