Nur für kurze Zeit: 400 Meilen je Hotelbewertung‏

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Severin, 9. Januar 2016.

  1. Severin

    Severin Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    13
    Grade per Newsletter bekommen, evtl. targeted:

    Wer also noch ein paar topbonus Meilen für die Prämie braucht oder grade viel Zeit hat kann so sein Konto aufstocken.
     
    Moritz und tristarfreak gefällt das.
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Hab's auch bekommen! Klingt wirklich äußerst interessant. In Anbetracht dessen, dass zehn Bewertungen wirklich nicht besonders viel Aufwand sind, ist der Gegenwert von 4.000 Meilen doch recht beträchtlich. M&M-Meilen wären zwar schöner, aber man kann eben auch nicht alles haben :D
     
  3. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Schade das M&M nicht dabei ist.
     
  4. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Ich vermute, dass M&M es schlichtweg "nicht nötig hat", mehr Meilen auszugeben als die normal beworbenen 100. Vermutlich nutzen dennoch weit mehr Nutzer von HC die Option mit M&M.
     
  5. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Das denke ich auch, aber AB ist doch mehr der Ferienflieger.
     
  6. Severin

    Severin Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    13
    Denke der Anteil der Wenigflieger-Teilnehmer an Meilenprogramm ist bei topbonus auch tendenziell höher. Man macht ja auch an Bord reichlich Werbung, außerdem hat man topbonus kurzzeitig mal als "Das Vielfliegerprogramm für Wenigflieger" (oder so ähnlich) positioniert. Daher halte ich es für durchaus möglich, dass sich tendenziell auch einige topbonus Teilnehmer unter den HolidayCheck Usern befinden.
     
    A346 gefällt das.
  7. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Sicherlich mehr als M&M's.
     

Diese Seite empfehlen