NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. macsimmo

macsimmo Lotse

Das Ganze lässt sich für 379 € incl nem Zwischenstop in New York mit Continental buchen. (SF geht auch, DEN gibts für 408 €, MIA schon für 373 €)

2. danny

danny Bronze Member

zu welchen Terminen? Beispiel?

3. macsimmo

macsimmo Lotse

Continental € 308,00 € 70,99 € 378,99 auswählen
    Daten für Flug 1 – Do 24. Sep 2009
    Continental
    Flug 61 Abreise: 9:45 National (BRU)
    Ankunft: 12:00 Newark (EWR)
    Coach | Preiscode: NK9S15W | Boeing 767-400 (Großraumjet) | 8:15 Std. | 5901 km | 9+ verbleibende Sitzplätze

Daten für Flug 2 – Mi 30. Sep 2009
    Continental
    Flug 17 Abreise: 13:05 Newark (EWR)
    Ankunft: 15:59 Los Angeles (LAX)
    Coach | Preiscode: NK9S15W | Boeing 757 (Kleinraumjet) | 5:54 Std. | 50% pünktlich | 3938 km | 3 verbleibende Sitzplätze

Daten für Flug 3 – Mi 14. Okt 2009
    Continental
    Flug 1703 Abreise: 8:30 Los Angeles (LAX)
    Ankunft: 17:00 Newark (EWR)
    Coach | Preiscode: NK9S15W | Boeing 737-800 (Kleinraumjet) | 5:30 Std. | 60% pünktlich | 3938 km | 9+ verbleibende Sitzplätze

Daten für Flug 4 – Mi 14. Okt 2009
    Bei diesem Flug erfolgt der Abflug am Mittwoch und die Ankunft am Donnerstag.
    Continental
    Flug 60 Abreise: 18:10 Newark (EWR)
    Ankunft: 7:45 National (BRU)
    Coach | Preiscode: NK9S15W | Boeing 767-400 (Großraumjet) | 7:35 Std. | 5901 km | 9+ verbleibende Sitzplätze

4. Guest

Guest Guest

Möchte den Tipp nach Las Vegas nutzen.
    Es gibt die Optionen über IAD, DEN und SFO.
    Gibt es ausser Flugzeit, Entfernung (Meilen) und carrier noch andere Argumente für oder gegen eine der 3 Optionen?
    Wie z.B. sieht man bei Start/Landung auch etwas von SFO bzw. IAD?
    Danke...

5. milamona

milamona Gold Member

Bei Las Vegas könnte es sich lohnen mit dem Buchen noch zu warten.
    BA nimmt ab Herbst tägliche Nonstop Flüge ex LHR auf, und da wird
    es bestimmt nette Einführungsangebote geben.

6. Guest

Guest Guest

Auf der einen Seite klingt das gut, auf der anderen würde ich gern M&M-Meilen sammeln.
    Und habe gefunden: Dresden-LAS(über IAD, DEN oder SFO)-NYC-DRS für nur 537 Euro, Mit United/LH.

7. Aixitus

Aixitus Co-Pilot

Zum Beispiel expedia.com... ist seit gestern unwesentlich teurer geworden, etwa 342 € aktuell...

Wer schafft es nun, diese Kombi in expedia.fr zu basteln und ein AA Würmchen hintendran?

Total price for this trip: $457.90
    Coupons tipWhat's a coupon?
    Only one coupon may be used per purchase. You're not signed in to an account. To use a saved coupon, or to save a coupon to your account, please sign in.
    I have a coupon.
    I don't have a coupon.
    Apply and reprice
    1 Review the flight details
    flight Wed 23-Sep-09
    Brussels (BRU)
    Depart 12:00 pm
    Terminal MAIN TERMINAL to Washington (IAD)
    Arrive 2:23 pm
    3,872 mi
    (6,231 km)
    Duration: 8hr 23mn
    LH Lufthansa
    Flight: 9382
    Operated by: UNITED AIRLINES
    3 Economy/Coach Class, Meal, Boeing 777
    Please check in with UNITED. If checking in at a kiosk, use your name rather than confirmation number.
    Washington (IAD)
    Depart 5:35 pm to Los Angeles (LAX)
    Arrive 8:03 pm
    Terminal 7
    2,295 mi
    (3,693 km)
    Duration: 5hr 28mn
    LH Lufthansa
    Flight: 9360
    3 Economy/Coach Class, Meal, Boeing 777
    Total distance: 6,167 mi (9,925 km)
    Total duration: 13hr 51mn (17hr 3mn with connections)
    flight Thu 8-Oct-09
    Los Angeles (LAX)
    Depart 6:00 am
    Terminal 7 to Washington (IAD)
    Arrive 1:55 pm
    2,295 mi
    (3,693 km)
    Duration: 4hr 55mn
    LH Lufthansa
    Flight: 9326
    3 Economy/Coach Class, Meal, Airbus A319
    Please check in with UNITED. If checking in at a kiosk, use your name rather than confirmation number.
    Washington (IAD)
    Depart 5:56 pm to Brussels (BRU)
    Arrive 7:30 am +1 day
    Terminal MAIN TERMINAL
    3,872 mi
    (6,231 km)
    Duration: 7hr 34mn
    LH Lufthansa
    Flight: 9383

8. tropi-schorsch

tropi-schorsch Lotse

Hallo,

ich habe gerade über Weihnachten auf expedia.fr einen Flug mit Lufthansa (Codeshare UA) von FRA nach SEA gebucht (Hinflug am 20.12./Rückflug am 03.01.). Mit dem AA-Flug von LGA nach BOS am 20.01. reduzierte sich der Gesamtpreis auf 599 EUR. Für diese Jahreszeit sicherlich ein gutes Angebot, wenn man die Angebote so auf anderen Webseiten bzw. bei den Airlines direkt vergleicht.

9. Guest

Guest Guest

Ich bin gerade am rumspielen- TXL-LHR-PEK rt auf BA fuer 305 Euro all in hört sich recht passabel an :mrgreen:

Das IC Beijing Beichen ist ja unglaublich billig und ich war noch nie dort 8)

10. AndreFo

AndreFo Pilot

Hey,

ich muss nun auch mal eine Frage los werden:

Ich bastel im Moment an folgender Route:

21.10.09 TXL-LHR-MIA
    28.10.09 MIA-ATL
    31.10.09 ATL-LHR-TXL

zum Preis von 310,54€/Person. Soweit finde ich es ja ok.
    Hat einer von euch vielleicht noch eine Idee, ob ich Atlanta durch eine andere Stadt ersetzen kann und dabei nicht wirklich höher komme ich Preis?! Ich hab schon einiges ausprobiert, aber nichts so wirkliches brauchbares. Wenn ich Hin BWI nehme und zurück IAD sind es noch 2 Euro weniger. Aber ich hab keine Ahnung wie man gut und günstig zwischen BWI und IAD shuttlen kann.

Vielen Dank schon mal für Tipps.

Grüße
    :)

11. Aixitus

Aixitus Co-Pilot

Ich bin auch am basteln und komm nicht weiter:

Ich suche für DUS-LHR-SFO-LHR-DUS vom 24.08. bis 08.09. Flüge.

ITA sowie orbitz.com und cheaptickets.com zeigen mir für Hin- und Rückflug jeweils den besten Tarif als buchbar
    Fare (A1): BA DUSSFO ONCEUR fare (rules) €82.00
    Fare (A2): BA SFODUS ONCEUR fare (rules) €82.00

Auf europäischen Seiten allerdings, so also auch bei XP.fr , bekomme ich für den Rückflug (gleiche Daten) nur den wesentlich ungünstigeren...

Fare (A1): BA DUSSFO ONCEUR fare (rules) €82.00
    Fare (A2): BA SFODUS SLRCEUR fare (rules) €210.00

Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem an die entsprechende Klasse ran komme, um sie mit dem Würmchen zu kombinieren?

12. creflo

creflo Pilot

Mietwagen wenn's schnell gehen muss. 20-30 USD + Benzin.
    Mit Bus und Bahn dauerts.

13. Flawless

Flawless Bronze Member

Hej,

ich hab eine Frage. Ich suche nach MUC-XXX-JNB-WDH-JNB-XXX-MUC . Das Ganze am 6.11 hin und am 27.11 wieder zurück. Wenn ich MUC-JNB suche bekomme ich das ganze mit BA für 425€. Nun fliegt BA selbst (op by comair) JNB-WDH-JNB wenn ich das suche komme ich auf 290€ .

Mein Problem ist nur, wenn ich XP.fr sage, ich will MUC-LHR-JNB-WDH-JNB-LHR-MUC mit BA, dann findet er es nicht sondern nur Kombinationen aus anderen Carriern. Einzeln könnte ich sie buchen, nur würde sich JNB-WDH-JNB nicht lohnen, da SA das Ganze "ohne Trick" für 270€ fliegt.

Aber wenn mir jmd. sagen kann, wie ich das Ganze in eine Kombination packen kann und dann auf nen Preis ~600€ komme,dann wär es subba.
    Wenn jmd. noch andere Ideen für das Routing hat, dann nur her damit. Die billigsten Preise bietet KL an, mit regulär 490€ aber auf die kann man den Trick nicht anwenden und die fliegen eh Tagsüber. Mit *A schaut es so aus, als würds da nix geben.

Danke für alles im Voraus
    bye
    Flaw

14. eosine

eosine Einsteiger

Hallo,

lange Zeit nur gelesen ... Fazit: Es lohnt sich hier Mitglied zu sein!

Gestern gebucht:

16.10.09: HAM-LHR-PVG
    25.10.09: PVG-LHR-HAM

+ 29.10. BOS-JFK

Summe fuer 2 Personen AI: 594,20Euro / Nebenbei noch ein wenig die franzoesischen Sprachkenntnisse aufgebessert ...

Vielen Dank fuer den Tip - hoffe kann mich bald mal revanchieren.

Gruesse aus Fernost, Eosine

15. gradingerfranz

gradingerfranz Silver Member

Kann es ein Problem geben,wenn ich den AA-leg in die Mitte lege, den Flug dann (natürlich) nicht antrete und mir der Rückflug (3.leg) deshalb nicht gestattet wird?
    Ich kann den AA-Leg nicht an das Ende reihen, da AA-Flüge bis maximal 20.4.10 im System zu buchen sind, mein Rückflug aus Dehli aber erst so um den 25.4. zurückgehen soll.
    Für die Strecke MUC-Bombay (Ende März 2010) sowie Delhi-MUC habe ich bei expedia.fr einen Gabelflug mit BA um 331.- gefunden.

16. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Ja, es gibt Probleme.

Warte mit dem Buchen einfach noch 14 bis 20 Tage...

17. HansFux

HansFux Silver Member

bekomme es einfach nicht zum "laufen" mit AF! würde gerne HAM-EZE-HAM im september buchen (normalpreis knapp 600€) und gerne die 180€ YQ sparen, funzt aber nicht mit AF... jemand einen tip?!? (nicht das 600€ nach EZE nicht günstig wären, aber wenn es noch ein wenig günstiger geht...)

18. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Klappt auch auf EI OW JFK-DUB-XXX, die gerade sehr günstige Grundpreise haben.

19. vettriano

vettriano Pilot

@Flyer05

kannst du ein Bsp. nennen? Habe bisher noch keinen günstigen Preis mit der Kombi finden können..

20. gradingerfranz

gradingerfranz Silver Member

@flyer05
    Danke flyer05.
    Laut der BA-Website sind diese Specials bis 3.6.09 buchbar (spätester Abflug 31.3.2010) also nur noch eine gute Woche.
    Ob dann allerdings auch die AA-Flüge länger als bis zum 20.4.10 zu buchen sind, weiß ich auch nicht. Auf der offiziellen AA-Homepage sind Flüge maximal bis 331 Tage im voraus buchbar. Das würde dann doch bedeuten, dass mit jedem verstrichenen Tag auch die Buchungsfrist täglich aktualisiert wird.Die Frage ist , ob auch expedia.fr jeden Tag "nachzieht".
    Das werde ich morgen checken. Denn wenn ich noch 1 Woche zuwarte, könnte ich auch den AA leg am Ende der Reise buchen (so um den 26./27.4.10) und ihn eben nicht antreten (wie auch bei den LAN-Deals)

Diese Seite empfehlen