Bin wieder da und alles hat ohne Probleme geklappt. Da die Flüge bei M&M zum Teil als Y verbucht wurden, gabs sogar ingesamt 13.365 Meilen :lol:
Ich habe es jetzt auch mehrfach versucht und bekomme leider keine gescheidten Preise über expedia.fr FRA-LAS LAS-FRA JFK-BOS 2 Erwachsene, 1 Kind 11 Jahre Egal ob ich den 3 Flug nehme oder nicht, ich bekomme immer die gleichen Preise
Buche einen BA-Flug nach Los Angeles. Als 2.leg nimmst du einen AA-Flug LAX-LAS (der kommt in der Regel auch nicht teurer als der BOS-JFK leg). Rückflug natürlich auch wieder von LAX. D.h. entweder mit Mietwagen (ca.450km) die Strecke bewältigen oder um ca. 50.- einen Flug buchen Las Vegas wird erst ab 25.10 von LHR nonstop angeflogen.
Das funktioniert auch mit New York/Chicago oder Boston/Chicago und sogar New York/Miami oder Boston/Miami!! :shock:
Also ich hab so einiges entdeckt, ich hatte zB auch 30.9 - 5.10 - 11.10 probiert, klappt einwandfrei. Chicago/Miami geht übrigens auch für 249€...
Konnte ich auch finden, vielen Dank. Sollte jemand etwas für Ende August / Anfang-Mitte September zu dem Preis finden, wäre das sehr gut, ich habe mir schon die Finger wund gesucht...
Such ich auch schon die ganze Zeit. Bei Iberia kosten die Flüge da das gleiche, bei expedia leider net Wird wohl an AA oder an expedia liegen. Oder was sagen die Experten?
Das sieht schonmal sehr gut aus. In dem Zeitraum mit Abflug am 27.08. scheint so einiges zu klappen, wenns ein wenig kürzer sein soll z.B. 27.08. - 29.08. - 04.09.
@gradingerfranz: Ich gebe bei vol 1: FRA nach LAS 19.07.09 Bei vol 2: LAS nach FRA 02.08.09 Bei vol 3: JKF nach BOS 13.10.09 Dann bekomme ich den gleichen Preis als würde nur den ganz "normalen" Flug buchen......
Las Vegas steht nicht auf der "Angebotsliste" von BA. Da macht also das Anhängsel mit AA keinen Sinn. Wie gesagt: Flug nach LAX buchen und zumindest den mittleren Leg mit AA (LAX-LAS) absolvieren.
he leute, habe gerade txl - bos 16.09, bos - txl 05.10. und bos - jfk 11.10. gebucht: €231 p.P. all in. Kannste nicht meckern. Spitze. Vielen Dank für die Tipps.
bei mir klappt das irgendwie nicht, der preis erhöht sich bei mir, wenn ich den domestic miteingebe! hab ich was nicht beachtet? wollte im sept ab dus nach jfk....
Es wurde hier bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass sich der Preis erst NACH Auswahl der Flugverbindungen reduziert. :evil: