NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. PatBateman

PatBateman Gold Member

habe jetzt die amadeus nummer bekommen - aber irgendwie ist die iberia seite total chaotisch... gibts denn da nirgends ne Möglichkeit sich schonmal den Sitzplatz auszusuchen ?

2. FR9773

FR9773 Lotse

Nein, kannst nur unter "Passagierdaten hinzufügen/ändern" Fenster oder Gang auswählen

genauer Sitzplatz wird nur über Hotline gehen, hab ich aber noch nicht gemacht

3. PatBateman

PatBateman Gold Member

hat wer noch nen Deal über Weihnachten ? so 19-25.12 ?

4. PatBateman

PatBateman Gold Member

thx

5. HLX4uCGN

HLX4uCGN Co-Pilot

Sachte sachte;-)
    Ging nur um die richtige Filekeys!

6. Mr.Radar

Mr.Radar Gold Member

...und trotzdem werden die an der hotline sehen, um welchen preis man gebucht hat, und mitkriegen dass da irgendwas nicht stimmen kann. unvorsichtige trampel wie du sind mit ein grund, warum solche deals tw. recht schnell wieder verschwinden.

7. HLX4uCGN

HLX4uCGN Co-Pilot

Junge dann hast Du keine Ahnung was da hinter den Kulissen abläuft!
    Daneben zeichnet deine Ausdrucksweise von einem Niveau aus der untersten Schublade.
    Sorry das ich meinen Flugtipp Neujahr in Florida für 200 Euro hier gepostet habe..wird nicht wieder vorkommen!

8. sebt

sebt Gold Member

Auch wenn das etwas rabiat formuliert war, recht hat er schon gehabt. Das ist erstes Gebot bei diesen Error-Fares (wird auch gerne bei Flyertalk gepredigt, was ich vom Erfahrungsschatz wesentlich höher als dieses Forum einordne!): Den persönlichen Kontakt mit Airline-Mitarbeitern bezüglich der Buchung weitestgehend zu vermeiden - und ein Filekey ist kein Notfall ;-). Musst nur mal zufällig nen Supervisor und nicht die kleine Teilzeitkraft am Telefon haben. Klar - die Wahrscheinlichkeit, dass Du irgendwelche Probleme mit der bestätigten Buchung bekommst sind gleich null, aber dass der Fehler gesehen wird ist nicht so unwahrscheinlich.

9. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Neuer Hammerpreis:

09.09.: DUS-MAD-JFK (IB)
    12.09.: LGA-MIA (AA)
    13.09.: MIA-MAD-DUS (IB)

Preis: 148,32 Euro :!:

Viel Spaß beim buchen!!! :lol:

10. vettriano

vettriano Pilot

geiler preis :lol:

bitte das ganze mal für ende oktober! (23./24.10 - 31.10.) 8) :p

11. The1AndOnly

The1AndOnly Bronze Member

Habe das Problem, dass ich bei Exp.fr nur den BA Tarif zu sehen bekomme wenn ich diese Termine eingebe. Wie kann ich den Umweg über Iberia bzw. MAD gehen?
    Muss ich DUS - MAD und MAD - JFK einzeln angeben?

12. tequiero87

tequiero87 Silver Member

wenn ichs versuche kommt nicht verfügbar. findet gar keine resultate

13. vettriano

vettriano Pilot

vor allem, wie bekommt man es hin, das man die abflugdaten so eng beieinander hat? bei mir funktioniert generell nix, wenn ich den mittleren flug weniger als 2 tage an den ersten bzw. dritten lege... also z.b. 1.flug: 23.10. 2.Flug 23.10. oder 24.10. es kommt generell dies:

Le système n'a trouvé aucun moyen de transport correspondant à vos critères.

Vous pouvez être amené à changer de date, d'heure de départ, de destination ou d'option de recherche. Cliquez sur le bouton Modifier la recherche ci-dessous pour retourner à la fenêtre précédente et modifier les options en vue de lancer une nouvelle recherche sur Expedia.fr. Cliquez sur Annuler ci-dessous pour revenir à page d'accueil.

es geht immer nur mit 2 tägiger pause...

gibt es da noch einen trick? denn scheinbar geht es ja siehe oben die miami-verbindung für 148 euro.. da ist nur 1 tag zwischen den flügen...

14. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Habe es gerade im ersten Versuch auch nicht mehr hinbekommen.

Aber über diesem Wege klappt es bei mir jetzt doch:

Alles wie gehabt über die "Multicity" Suche eingeben. Bei dem Inlandsflug als Abflugszeit 14:00 auswählen, bei dem Rückflug von MIA nach DUS dann 17:00 Uhr auswählen. So müsste es klappen.

Als Ergebnis gibts dann:

09.09.: DUS-MAD 12:10-14:40 + MAD-JFK 17:00-19:10
    12.09.: LGA-MIA 14:25-17:25
    13.09.: MIA-MAD 17:05-07:40(+1)
    14.09.: MAD-DUS 08:50-11:20

Preis: 148,32 Euro

Edit: Stelle euch gerne einen Screenshot ein, wenn ihr mir sagt wo ich das machen kann :lol:

15. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Der Trick, die sonst erforderlichen 2 Tage Pause drin zu haben, scheint darin zu legen, Abflugszeiten auszuwählen. Zumindest klappt es bei mir dann immer ohne die 2 Tage Pause.

So finde ich dann z.B. 23.10. DUS-NYC / 24.10. NYC-MIA /30.10. MIA-DUS für 198,32 Euro (leider nicht 148,32 Euro)...

16. vettriano

vettriano Pilot

@ scooba_steve:

also der tipp mit der eingabe der flugzeiten hat funktioniert, nur wird mir nix von iberia angezeigt.... ich hab auch schon als präferenz iberia eigegeben..auch nix.... gibt es nicht.... ich habe die daten wie du sie gepostet hast eigegeben... muß man dann noch zu den flügen eine bestimmte uhrzeit angeben?? und noch eine weitere frage, die sich mir aber eigentlich nur stellt, wenn ich mal IB-tarife angezeigt bekomme.. geht nur ab DUS mit IB oder auch ab TXL?

17. vettriano

vettriano Pilot

sorry, ich korriegiere mich! hatte irrtümlich den 31.10. als rückflug angegeben! es funktioniert mit den uhrzeiten!

danke

18. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

@ vettriano:

Ab TXL würde es zu deinem Wunschtermin mit Iberia 198,08 Euro kosten, also eine Ersparnis von 0,24 Euro im Vergleich zu DUS. :lol:

An den bereits genannten Septemberterminen ab TXL auch für 148,08 Euro buchbar.

19. sosa

sosa Pilot

Ich nehm dir das mal ab 8)

http://img268.imageshack.us/img268/7129/148a.jpg

20. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Danke!

Ist zwar off-topic aber vllt. kannst du mir ja kurz erklären wie das funktioniert. :lol: :oops:

Diese Seite empfehlen