NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. vettriano

vettriano Pilot

@scooba_steve:

habs auch grad gefunden 8) 23.10. - 30.10. 31.10 geht leider nicht... 1 urlaubstag wech..aber hey.. für den preis sollte man echt die klappe halten :lol: jetzt muß nur noch das gepäck mit... aber bei den umsteigezeiten sollte IB das wohl hinbekommen.. :roll: obwohl..wenn ich mir den rückflug anschaue... nicht mal ne Stunde.... :shock: :cry:

2. sosa

sosa Pilot

Google weiß die Antwort 8)

3. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Vielen Dank!

4. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Zum bereits genannten Septembertermin geht auch ORD anstatt MIA zum Preis von 148 Euro!

5. vettriano

vettriano Pilot

die umsteigezeit für mad auf dem rückflug... unter 1 stunde..... ähm... da kann ich mich doch von meinem gepäck schon mal verabschieden, oder?? :shock:

6. milamona

milamona Gold Member

Stell Dich darauf ein. Gepäcktransfer in MAD mit IB (aber auch allgemein) eine Katastrophe.... :evil:

7. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Der nächste Flug von MAD nach DUS wäre erst um 16:00 Uhr. Wahrscheinlich nur eine Alternative, wenn man auf dem Interkontinentalflug schlafen konnte und noch ein paar Stunden in Madrid verbringen möchte... :p

Ansonsten stirbt die Hoffnung zuletzt beim früheren Flug :mrgreen:

8. vettriano

vettriano Pilot

hmm... geht das auch für TXL? muß ich da wieder mit den uhrzeiten spielen?? denn allgemein midi usw. ergab leider nix.... 11:40 BERLIN was anderes geht nich :x oder nur handgepäck.. :lol: na, nachsenden werden die ja die koffer hoffentlich... :shock:

9. milamona

milamona Gold Member

Ja das machen sie schon, nur nicht unbedingt mit dem nächsten Flug bzw. am nächsten Tag.
    Hat bei uns einmal 3 (!) Tage gedauert, hatten aber auch nur 3 (!) Stunden Stopover in MAD.
    Da kann es der Koffer schon mal nicht schaffen... :evil:

10. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Für TXL kann ich leider nichts passendes finden...

Handgepäck sollte hier vollkommen reichen, wenn man folgendes bucht:
    11.09.: DUS-MAD-NYC
    12.09.: LGA-MIA
    13.09.: MIA-MAD-DUS
    Preis: 148,32 Euro

Fragt sich nur ob sich ein MR bei IB lohnt... :lol:

11. tenere

tenere Diamond Member

was machst du 1 Nacht in Miami? Drogenkurier?? :roll:

12. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Zum Glück nicht. :lol:

2 Freundinnen möchten vom 09.09. - 13.09. nach NYC. Das günstigste was ich finden konnte war mit SQ für 269,- Euro oder US für 325,- Euro ab FRA.

Mit der einen Nacht in MIA lassen sich nochmal gut 120 Euro sparen, hat also nichts mit Drogen zu tun... :lol:

13. TilmanG

TilmanG Silver Member

Na immerhin gibts für die IB-Buchungsklasse (P) wohl 50% der regulären Meilen. Mußt halt zweimal oder mehrmals das Ganze abfliegen, ist bei dem Preis ja kein Problem! Auf jedenfalls meilentechnisch lohnender als Malle hin und zurück zum gleichen Preis.

14. TilmanG

TilmanG Silver Member

Richtig charmant wären die billigen IB Tarife nach JFK oder MIA mit einem netten (preiswerten!) Anschlußflug nach BZE oder CUN. Aber da gibts wohl nichts zur Zeit.. Oder hat jemand diesbezüglich einen Top-Deal gesehen?

15. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Dann lohnt es sich tatsächlich bei dem Preis, wenn man nicht zu denen gehört, die nichts von IB halten...

16. jojo_dortmund

jojo_dortmund Bronze Member

Geht das Buchungssystem nicht?
    Bekomme nur eine Fehlermeldung wenn ich versuche DUS-JFK-EWR-MIA-DUS zu buchen, mit den Vorgaben zu buchen...
    Cette date ou heure est antécédente à la date ou l'heure précédente. Veuillez corriger la date ou l'heure.
    Somit wird der AA-Flug nicht mit angezeigt...voll?

Als Einzelflug dann DUS-MAD-JFK für 2 350,83 :)

17. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Bei mir klappt es nach wie vor. 14.00 Uhr und 17:00 Uhr ausgewählt?

18. jojo_dortmund

jojo_dortmund Bronze Member

@scooba
    mea culpa! die 17:00 vergessen...

Bei der Buchung scheint es egal ob EWR oder LGA, welcher ist der einfachere?

By the way: Was mache mit der Problematik der Namensänderung wegen Hochzeit?

Jetzt unter X buchen, dann kostenpflichtig auf Y ändern? Oder gleich Y angeben?

19. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Hängt immer ein wenig davon ab, wo das Hotel liegt. Im Februar bin ich ab LGA geflogen (Hotel mit Shuttle Service nach LGA), übersichtlicher Flughafen mit zu dem Zeitpunkt problemloser und zügiger Abwicklung.

Eine Namensänderung wird bei dem Tarif wohl nicht möglich sein bzw. würde vermutlich bedeuten, dass du den Differenzbetrag zum Originalpreis zahlen müsstest. Ich würde direkt auf den Namen Y buchen.

20. MarcelL

MarcelL Gold Member

Also ich würde gleich Y angeben, wenn bis dato auch im Pass der neue Name steht.
    Sollte mit der Hochzeit/Namensänderung etwas schiefgehen, will sie eh nimmer fliegen. :lol:

Diese Seite empfehlen