NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. boarder

boarder Co-Pilot

ich gucke gleich! wärst mein hero! :) bin gerade am buchen und hypere hier rum, weil ich im WK bin ;)

bekomm das so nicht hin. kannst du mir den link geben? mit swiss ex LHR -HKG am 07.08-23.08, als schwanz habe ich SFO - LAX am 08.01.2010 genommen. :(

2. Alpinist1979

Alpinist1979 Pilot

Hab jetzt geschaut, die billigen Tickets mit Swiss aus GB gibt erst für Abflüge ab Ende Oktober, bis dahin gibts nix, leider.

3. boarder

boarder Co-Pilot

ok. also habe ich einem preisgespenst nachgejagt ;) bin halb durchgedreht beim suchen deines preises ;)

4. Guest

Guest Guest

ich hab eben ne seite gefunden:

http://www.avio.lv/ da geht das auch um die 220€ von HAM - NYC, bin da aber noch total unsicher kenne den anbieter nicht.
    Kann jemand was zu dem Anbieter sagen?

5. derdino

derdino Pilot

1. die Suche hilft und
    2. nur 3 Einträge tiefer in Top Deals ist dieses zu finden:

viewtopic.php?f=16&t=16526, welcher diesen Anbieter zum Thema hat.

6. Guest

Guest Guest

Zurück zum eigentlichen Thema,

ich finde keine Flüge mehr (für diesen Deal.) Geht es noch oder haben die Franzosen den Braten endlich gerochen? Ich suche Flüge nach "Dallas, Texas - DFW" oder nach "Houston, Texas - IAH" habe nichts gefunden, habe auch JFK versucht, zu kontrolle, aber auch nichts.

mfg

7. Alpinist1979

Alpinist1979 Pilot

Den Preis gibt es aber tatsächlich!! Bloss nicht für Sommer

8. Flawless

Flawless Bronze Member

Eine Sache, bevor man immer gleich schreit "der König ist tot" bitte erstmal schauen ob er nicht vielleicht nur etwas bleich im Gesicht war. Da du ja aber gar nicht geschrien sondern nur vermutet hast soll des jetzt kein Angriff dir gegenüber, sondern nur eine Anregung für die Allgemeinheit sein.

Also, es geht nach wie vor.
    Bye
    Flaw

E: Ganz guter Preis ist AMS-ZRH-BOS-ZRH-AMS mit LX für 360€ an vielen Daten.
    Auch ok ist MUC-JFK EWR-MUC mit UA op LH für 320€ an vielen Daten.

9. Guest

Guest Guest

Moin Leute,
    ich bin schon ne ganze Weile am suchen, aber ich finde nichtmal die Transatlantik Flüge ausgeführt durch BA, meist ist es AA oder Continental. Kann man irgendwo die prefered Airlines eingeben?? Mein Französisch ist so dürftig :)

mfg

10. Alex_B

Alex_B Bronze Member

Die gewünschte Airline kann man angeben, allerdings nicht Segmentweise. Deshalb hilft das hier nicht. Aber Du kannst durch Zeitvorgaben die Ergebnisse in Richtung BA lenken.

11. flo1000

flo1000 Pilot

Hab für Dezember vor ca. 2 Wochen einen Swissflug ex Wien via Zürich für 221€ bekommen, geht immer noch nur ist es leider nicht mehr so günstig!

12. tenere

tenere Diamond Member

222 EUR ist doch ein super Preis mit *A!!!!!

13. Patrick747

Patrick747 Lotse

welche Daten bitte??

würde auch gerne ab VIE...

14. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

@ Patrick:
    :!: :?:

Aber ansonsten ist der König wirklich nicht tod!!! Habe Im November Lima für bescheidene 660 Euro gefunden. Mit Air Canada inkl. Meilen ein echt gutes Angebot.

15. HansFux

HansFux Silver Member

neine, nein, der könig lebt, nur hat leider BA gerade mal wieder keine sondertarife im angebot, mit denen es so fabelhaft klappt. sollte aber ja nur eine frage der zeit sein... also mit UA (LH metal) funzt es mit der preisreduktion super.. man kommt dann zwar nur auf den günstigsten preis, für den die AF ohne "trick" fliegt, aber dafür *A..

16. Flawless

Flawless Bronze Member

Tja, ich denke, auch wenn es neue BA Angebote gibt, so werden diese nicht mehr ex DE buchbar sein. Das hilft also nicht viel. Deutlich mehr helfen da schon neue IB Angebote.
    Das blöde bei den AC und UA op LH Dingen ist, dass immer nur genau 90€ wegfallen. Bei manchen komplexeren Routings vor allem Richtung Südamerika mit LH/LX/TP können da schon mal schnell 300€ wegfallen, was eine ganz andere Hausnummer ist. Hat eig. jmd schon mal ganz andere Routing probiert (z.B. inner Südostasien oder so)? Weil irgendwie sind wir schon schwer auf Europa nach XXX vernagelt und vielleicht gäbe es durchaus auch andere Dinge die man "nett kombinieren" kann?

Bye
    Flaw

17. bexx

bexx Pilot

Eben sehe ich, dass BA ab heute wieder Angebote verfügbar hat...

Nur expedia.fr scheint mir eins auswischen zu wollen. Im Februar HAM-LAS mit JFK-BOS Wurm im März:
    Désolé le prix de ce vol est passé de 574,56 € à 1 631,56 €

Auch bei NY-Verbindungen... blöd

Geht es euch auch so?

18. bitnapper

bitnapper Bronze Member

Das ist doch schon seit Wochen so, einfach mal den Thread lesen!

19. bexx

bexx Pilot

lol, bei 48 Seiten...

20. sebt

sebt Gold Member

zumindest die letzten paar seiten sind ja nicht zu viel verlangt und hätten ausgereicht

Diese Seite empfehlen