Tja, blöd – ungefähr eine halbe Stunde lang war das Iberia-252,58-€-Angebot da ... Lässt zumindest hoffen :roll: Und mit dem Link http://tinyurl.com/lo2hva kann man’s halt bequem immer mal wieder versuchen ...
Schau lieber nochmal nach, ich meine Spring Break geht Mitte März los und zieht sich bis Anfang April. Und die Iberia-Kombi geht m.E. nur bei Abflug am Wochenende des 20. oder 27.03.
Wen es nicht stört, ab einem anderen Flughafen in NY wieder abzufliegen, gibt statt JFK einfach NYC ein. Ich meine, ab La Guardia oder Newark zu fliegen, kann sogar angenehmer sein. Vor allem gibt es mehr Auswahl an Flugzeiten. Ich bin nochmal zur Besinnung gekommen und buche nicht. Jedes halbe Jahr einmal in Miami zu sein, ist dann nicht mehr so aufregend...
Das Angebot geht sogar noch günstiger für 177€ wenn man direkt einen Tag nach dem Flug nach MIA wieder nach AMS zurückgondelt. Also AMS-NYC-MIA-AMS für 177€, nur dann ist halt nix mit Springbreak Ab MUC kostet das gleiche dann 323€. Ist durchaus auch noch ok. Ansonsten gibt es sehr gute Angebote ex CAI, z.B. CAI-LHR-NYC-MIA-LHR-CAI für 260€ an zahlreichen Daten mit BA/AA. Für die Distanz durchaus ein super Preis und mann kann die halbe Boingflotte durchmachen 777/747/757 oder 747/777/767 CAI-LHR-SFO-MIA-LHR-CAI geht für ab 420€ auch BA/AA. Da kann man sicher noch rumspielen, muss man nur erstmal nach CAI bye FLaw
Na ja – wenn man den AA-Inlandsflug gar nicht antreten will, dann muss man eben noch ein bisschen auf entsprechende Buchungsmöglichkeiten warten. Vor ein paar Tagen immerhin konnte man den AA-Inlandsflug zeitlich nach hinten stellen, und bekam trotzdem die extrem günstigen IB-Flüge angeboten. Vielleicht kommt das ja wieder ...
http://springbreaktravel.wordpress.com/ ... 010-dates/ ich empfehle die ersten März Wochen :lol: Nur mit dem Flug läufts bei mir immer noch nicht so rund, aber ich bleibe am Ball :mrgreen:
Der Maerz ist der beste Monat fuer Miami. Erst SpringBreak, dann Winter Music Conference! Gruesse, Tim
...das war ich gar nicht. Bei mir ist es so, dass ich dann das dritte Mal in NY und das dritte Mal in Miami wär. (Fliege im Oktober nach MIA) Die USA bieten doch ne Menge mehr. Daher warte ich auf andere Kombis. Das Problem ist, dass Iberia nicht sehr viele Ziele in den USA direkt anfliegt. Der Schnapper geht auch wirklich nur, wenn man mit AA NY-MIA fliegt. Wenn ich woanders hinwill (sei es nur Orlando), wird es nicht so billig oder funktioniert nicht.
Ich hab vor 'ner Woche dies für nen Bekannten gebastelt mit IB + AA 1 Billet / Plusieurs destinations DUS Düsseldorf à BOS Boston BOS Boston à LGA New York JFK New York à DUS Düsseldorf Vol 1 mer. 23 sept. Vol 2 sam. 26 sept. Vol 3 lun. 28 sept. 1 adulte 119,00 € Taxes et frais 78,60 € Total 197,60 €
Ist jemand über exp.fr schon eine Kombination mit Swiss von D aus nach JFK oder MIA gelungen? Da gibt es doch jetzt das Herbst-Special ex D was sehr günstige Basispreise aber eine hohe YQ hat (D nach JFK ca. 110,-€ Basispreis + fette YQ). Da hätte man, wenn es mit dem Fuel Dump-Trick geht, erhebliches Einsparpotential und eine vernünftige Fluglinie zum moderaten Preis. Mir gelingt es nicht, auch nur einen Swiss-Flug angezeigt zu bekommen, wenn AA dabei ist. Wäre Klassen besser als Iberia. Die Iberia-Leute kennen das Wort Servicequalität (auch in spanischer Übersetzung) überhaupt nicht. Oder ist das nur ein subjektiver Eindruck von mir?
Ich finde keinen Weg LX Flüge ex D nach USA angezeigt zu bekommen. Ex NL geht z.Z. was, ex BEL und ex EGP (wie schon weiter oben geschrieben) bekommt man super Preise mit BA zusammen, müsste dafür aber halt erstmal nach CAI...
Wer bei diesen Preisen auch noch gute Servicequalität verlangt, ist schon fast frech. :mrgreen: Für mich zählt dabei die reine Beförderung. Service ist mir wichtig, wenn es dienstlich in der Business weggeht. Da zahlt die Firma nämlich ordentlich dafür.
Ich denke, es liegt hier vor allem an der Unzulänglichkeit des Expedia-Systems. Die zeigen ja nur eine begrenzte Anzahl an Flugverbindungen an. Die, die teurer sind, fallen dann raus. Dass unsere Kombis nachher billiger sind, berechnen die ja nicht ein. 8)
Versuch mal diese Eingaben (wieder per Tiny-URL komprimiert): http://tinyurl.com/kpgbgy. Dann runterscrollen zur Flug-Kombi mit AA-Inlandsflug. Käme auf 460 Euro. Ah, ich sehe gerade: Du schreibst ja ex De. Mein Beispiel ist ab ZRH ... milk run
danke für deine Antwort. Wie du richtig gemerkt hast ging es um ex DE. Man bekommt durchaus viele LX Flüge für verschiedene Afrikanische Destinationen angezeigt (hab ich glaub ich vor 2-3 Seiten hier geschrieben). Nur nach Westen (außer nach EZE, da hab ich was gefunden) geht irgendwie mit LX gar nix, was schade ist. Aber ex ZRH und GVA geht natürlich schon mehr bye Flaw