Ich habe ja schon vor erstem August gebucht, und ja, wenn ich mich mit dem PNR direkt bei BA einlogge, steht da auch, dass ich 2pc Baggage habe. Ich bin nur besorgt, weil ich meinen AA-Schwanz nicht als "Schwanz" hintendran gehängt habe, sondern diesen Flug (der zwischen den beiden Longhauls liegt) auch wirklich antreten werde. Sieht/weiß der CI-Typ von AA, dass ich 2 Stück transportieren darf, oder sieht der dann auch nur das 1PC im PNR? Hätte nicht unbedingt Lust, da Ewigkeiten mit dem zu diskutieren...
Zahlen dürfte helfen :mrgreen: einen Tod musst du sterben, kann nicht alles umsonst sein. Übrigens ist bei mir der Flug auch mittendrin und ich mache mir keine Sorgen. Entweder zahle ich die paar Dollar oder es geht umsonst. Bitte überlegt mit dem ganzen "Billigflug ist geil" Gedingse: bei 3 Wochen Urlaub ist der Flugpreis nur ein Bruchteil euerer Ausgaben. Da kommt es auch 20 EUR mehr oder weniger echt nicht an. Interessant wird es für die Kurzreisen, diejenigen, die nach NYC zum Shoppen für 2 Nächte fliegen. Da ist das wieder anders....
Also ich finde nun keine Verbindungen mehr bei xp.fr. Der AA "Schwanz" führt zu keiner Reduzierung mehr.
also bei mir schon, z.B. UA operated by LH Nous avons trouvé un prix plus intéressant pour vos vols. Le prix est passé de 436,84 € à 346,84 €
klar geht das noch, z.B. bei einem FLug nach JFK: Wir haben für Ihre Flüge einen besseren Preis gefunden! Der Preis ist von €415,43 auf €255,95 gesunken.
Am 3. September geht es für mich von Düsseldorf über Madrid nach New York. Auf dem Rückflug fliegen wir ebenfalls über Madrid, nur haben wir 8 Stunden (8 bis 16 Uhr) Aufenthalt in Madrid. Nach meiner Recherche ist es wohl kein großes Problem vom Flughafen aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Hauptsehenswürdigkeiten zu kommen. Kann das jemand bestätigen? Weiterhin frage ich mich, ob ich den Flughafen dann einfach ganz normal verlasse und meine Koffer nach Düsseldorf durchgecheckt werden? Wie sieht das mit dem erneuten einchecken aus? Falls jemand eine Antwort haben sollte: Immer her damit!
Bei einem layover von USA über Madrid nach Deutschland bleibt dein Gepäck eingecheckt und du bekommst es auch gar nicht erst am band. Bordkarte hast du ebenfalls bereits bis nach DUS. Gibt also nix mehr in Madrid einzuchecken. Einfach Flughafen verlassen und dann beim wiederkommen direkt zum Gate. Musst ja nur durch eine normale Kontrolle das hat mit deinem Gepäck ja nichts zu tun. Die Metro in Madrid ist eigentlich unproblematisch, auch ein Taxi ist erschwinglich
Wir haben für Ihre Flüge einen besseren Preis gefunden! Der Preis ist von €415,43 auf €255,95 gesunken.[/quote] Bei diesem Preis würden mich die konkreten Daten interessieren. Danke.[/quote] Schau mal mit der SWISS direkt ab ZRH nach JFK Anfang 2010. Da kriegst Du diesen Preis.
Vielleicht kann es jemand brauchen, auch Sydney geht mit dem Trick: 03.02.2010 LHR-HKG-SYD Virgin Atlantic 200 24.02.2010 SYD-HKG-LHR Virgin Atlantic 201 12.05.2010 BOS-JFK AA 4602 Von 767€ auf 562€ runter, mit nem 99Euro LH-Zubringer ein gutes Angebot wie ich meine.
nicht schlecht... gibt es theoretischauch mal Australien noch günstiger? habe das nie verfolgt... und noch eine Frage... hat jmd ein funktionierendes Reiseziel a Wien gefunden...? danke
hallo, ich suche für september einen flug von deutschland (frankfurt ect.) Am liebsten aus hamburg nach seattle oder vancouver also was billiger ist... hoffe jemand kann mir helfen hab schon bei expedia.fr nach geschaut aber nix unter 600 gefunden danke im vorraus
Das ist sogar einigermaßen sicher. Stell doch einfach eine Anfrage im "Best Price"-Bereich ein. Die Vorgaben: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
Hat noch jemand Probleme den Trick bei BA anzuwenden? Egal welches Ziel ich wähle (z.B. dus-jfk-dus 03.-06- Sept. + AA-Flug), verringert sich der Preis nicht um die YQ, sondern verdreifacht sich. Mit diversen anderen Airlines (Virgin, SAA, AC, LH) keinerlei Probleme. Vielen Dank!
Ich meine nicht die auf der ersten Seite aufgefügrten BA-Preis, sondern den fuel dump bei BA allgemein. Wenn dieser noch bei xp.fr bei anderen Airlines geht (was derzeit der Fall ist), ist es durchaus möglich dass er bei BA geht.