Immerhin günstiger mit Zubringer als direkt von Wien... Wer aber auch ein gutes Angebot ab Wien hat - bitte posten!
Für Bekannte gebucht: 16.04.2010: NUE-DUS-MIA LH881/UA9114 (op by LH) 24.04.2010: MIA-SFO AA1455 02.05.2010: RAP-DEN-FRA-NUE UA6217 (op by Skywest) / UA8879 (op by LH) / UA 8752 (op by LH) Preis ging von 726,33€ auf 514,33 Euro runter. Danke nochmals an den Eingangsposter für den Tip!!! @wiener: Spiele halt einfach mal ein wenig mit xp.fr herum. Beispiel nach NYC: 09.12.2009 VIE-WAW-EWR LOT224/LOT11 16.12.2009 EWR-ARN-VIE SAS904/SAS9409 18.02.2010 BOS-JFK 4614 Preis: 393,79€ (runter von 592,32€).
Mich wundert es immer wieder wie Ihr die Flüge über Expedia.fr buchen könnt. Sprecht ihr alle Französisch. Bei mir scheitert es schon an der Anrede. M, Mster, Mdme usw. Außerdem kann man bei der Angabe der Kreditkarte (Angaben zum Wohnort des Kontoinhabers) das Land (Frankreich) nicht ändern. Wie macht ihr das?
Also ich hatte in der Schule in dem einen Jahr in dem ich Französisch hatte eine 6 und trotzdem kann ich das meiste da richtig interpretieren. Zur Not gibt es leo.org als Wörterbuch oder translate.google.de zur kompletten Übersetzung.
ignorieren!! dann ist München eben in Frankreich, juckt niemanden!! ich habe accounts in UK, DE, USA, FR ging immer alles glatt
Also wenn man sich expedia.de anschaut wäre doch auch ohne Sprachkenntnisse der Großteil umzusetzen.Des Weiteren hilft dir sicher google oder irgenein Übersetzungsprogramm..
Findet da kein Abgleich mit dem CC Institut statt? Bin in diesen Abläufen nicht drin, daher die Frage. Kennt jemand eine günstigere Verbindung als HOU - DFW am 08.12 als "Schwanz" für einen Flug am 25.11 DUS-EWR 29.11 EWR-DUS? 315 Euro mit United operated by LH ist ganz ok, oder? :mrgreen: Cheers Chris
Wenn ich mich recht erinnere, konnte man die Rechnungsanschrift ändern bzw auch das Land in dem die Kreditkarte ausgestellt wurde. Hab auch alles richtig angegeben und keine Probleme gehabt
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen! seit fast einer stunde probiere ich verschiedenste varianten aus um den flug von wien nach los angeles mit dem vielfach erwähnten trick ein wenig günstiger zu machen. hat jemand von euch zufällig in letzter zeit eine besonders günstige variante im zeitraum november/dezember gefunden? regulär gehen sie auf xp.fr kaum unter 580,- euro danke vorab für alle tipps zum geldsparen lecxus
Das habe ich versucht. Es ist Frankreich als Ausstellungsland hinterlegt. Man kann zwar die Markierung herausnehmen, bekommt aber (wenn man scrollt) nur Frankreich als Land zur Auswahl. Vielleicht mache ich aber auch irgendetwas falsch. Bin des Französischen leider nicht mächtig
... oder ex CGN ... oder ex DUS Man muss halt einfach mal ein Wenig rumprobieren. Soeben für 2 P. gebucht: 09.05.2010 DUS-EWR / 12:00-14:30 / UA 9257 (op. by LH) 12.05.2010 EWR-LAS / 16:20-19:20 / AA 257 23.05.2010 LAS-FRA / 16:18-17:31 + 19:10-15:20 (via LAX) / UA 328/8900 (op by LH) Preis von 679,79 € auf 499,79 €... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Danke an den Tipgeber!
Von wem wurden bei euch die Tickets ausgestellt? Von der "Hauptairline" oder AA? Ich habe gestern UA (operated by LH) gebucht und heute gesehen daß ich AA Ticketnr. habe. Habe jetzt einen UA Buchungscode, einen von LH und einen von AA... Cheers Chris
Die Tickets sollten eigentlich alle von AA ausgestellt sein, oder?! Gib die PNR mal bei Amadeus ein, die Codes der anderen Carrier werden dort dann auch gelistet.
Nun, RLOC/PNR/Code/Buchungsnummer/Alphanumerische Zeichenfolge... das was du von AA und von den anderen Airlines fuer deine xp.fr Buchung bekommen hast...
Die einzige, bei der das System eine Rückmeldung gibt, ausser Nr. falsch, ist der LH Code. Da bekomme ich aber wie bei Checkmytrip.com auch keine E Ticket Nr. angezeigt. Bei aa.com wird es angezeigt...
Dann wird die verwendete AA nicht die Richtige sein. Ich habe fuer einen Flug mit EI, VS und AA insgesamt 4 Codes, jeweils eine fuer jede Airline plus die Amadaeus Referenz. Lass dir mal von ex.fr die itinerary senden und guck mal was hinter "Référence commande" steht. Gruss, David