Nö. One-two-go fliegt nur noch domestic. Du meinst wahrascheinlich Orient Thai. Aber das führt inzwischen hier bei "Top Deals" echt zu weit. Frag unter Asien nach.
Ich habe jetzt auch einen Flug über Lan.com nach EWR gebucht. Da dieser über LHR geht stellt sich für mich folgende Frage. Ankunft ist mit BA von FRA aus um 8:10h, weiter geht es dann wieder mit BA um 10:25h. Ist das realistisch für LHR oder zu evtl zu knapp berechnet? MfG
Ja. Das habe ich schon häufiger gemacht. Probleme gab es dabei nie. Nur an Bord könnte es zu Umsetzaktionen führen, da kleine Kinder nicht überall sitzen dürfen.
Genau, bei Finnair kommt eben dieser Tarif raus... Da es aber Oneworld ist, dürfte es ja -theoretisch- auch über lan zu buchen sein und damit dann die Fuelsurcharge wegfallen... Nur bekomm ich halt auf dem Rückflug immer nur einen LAN Flug und keinen Finnair-Flug zur Auswahl...
habe mich ähnliches gefragt, aber wenn du mit BA ankommst sind beide Flieger nach/von T5, also kein Problem
kommt darauf an wann er fliegt, zurzeit sind ewr Flüge ex T4 kommt darauf an wann er fliegt, zurzeit sind ewr Flüge noch ex T4
ist alles hier zu finden http://www.britishairways.com/travel/fl ... blic/en_gb EWR wird am 17. September wechseln
Weil ich nur zweimal in meinem ganzen Leben (oder waren's sogar drei Male?) auf dem Hin- und Rückflug über LHR geflogen bin. Und da ich inzwischen gelernt habe, gewonnene Erkenntnisse in Entscheidungen umzuwandeln, tu ich mir diesen Flughafen als Umsteige-Airport nicht mehr an. So bin ich mittlerweile. Und wenn man's sich leisten kann ... :wink:
Bin mir nicht sicher ob der Preis hier schon erwähnt wurde, aktuell bei Lan.com habe ich einen Flug LHR - EWR - JFK - LHR für 190€ gebucht. Angang Oktober. + Zubringerflug ist das schon ein verdammt gutes Angebot.
klingt gut... es scheint mir aber mehr ein zufallsprinzip am werk zu sein, ob man überhaupt einen flug nach ewr angeboten bekommt, oder kann man das irgendwie steuern?