Ich habe das auch immer als Antwort bekommen Man schaut am Besten nach den BA Flügen, da wirst du schon fündig werden
ja genau: selber googlen und "lan.comen" wäre sinnvoll. Manche verwechseln ein Forum mit einem Reisebüro oder einer Spielwiese für solche, die sonst nichts sinnvolles zu tun haben.... aber diese Typen kennen wir ja auch im sonstigen Geschäftsleben: immer andere die Arbeit machen lassen und wenn man recht nett fragt, könnte man auch erfolgreich sein... bah wie ich das hasse
Eine Anfrage ist doch in dem Fall gar nicht nötig, er weiss ja schon auf welcher Seite er buchen will. Da ist einfach ausprobieren und Geduld gefragt!
Fliege ab London mit BA (aber bis heute um Mitternacht buchen!) und buche dir den Zubringerflug separat (z.B. bei irgendeinem LCC)! Dürfte dann summa summarum wohl so um die 300 Euro kosten. Viel Spass in New York; ich werde 3 Wochen vor dir dort sein. 8) Gruß, MunichMuppet
Hier noch ne Option, um vom europäischen Festland aus in die Gegend Bosten / New York zu kommen... @HOTSUN... da musst du halt ein wenig mit den Daten und Stoppovers spielen, damit sie für deine geplante Tour passen. Ich denke, wenn Köln, Düsseldorf und Frankfurt gehen, dürfte Brüssel auch ne Option sein... Flugplan Segment 1 Abflug Ankunft Flug Klasse Gepäck Wednesday 01 october 2008 07:55 Brussels (BRU) 10:10 Madrid (MAD) IB3207 Economy-Q 2P Kgs. Segment 2 Wednesday 01 october 2008 13:40 Madrid (MAD) 15:35 Boston (BOS) IB6165 Economy-Q 2P Kgs. Segment 3 Wednesday 08 october 2008 08:15 Boston (BOS) 09:35 New York (LGA) AA4808 Economy-Q 2P Kgs. Segment 4 Wednesday 08 october 2008 18:00 New York (JFK) 07:10 (Thursday) Madrid (MAD) IB6250 Economy-Q 2P Kgs. Segment 5 Thursday 09 october 2008 09:15 Madrid (MAD) 11:30 Brussels (BRU) IB3206 Economy-Q 2P Kgs. Eine oder mehrere Umsteigeverbindungen befinden sich in derselben Stadt, aber Sie müssen den Flughafen wechseln. Vergewissern Sie sich, dass Sie genügend Zeit haben, um dorthin zu gelangen. Nueva York. Preis Preis Steuern und Gebühren Total (EUR) Passagier Erwachsener Nr. 1 146.00 76.81 222.81 Total 146.00 76.81 € 222.81
wie bist du denn auf dieses Routing gekommen !? Ergab sich das automatisch anhand Abflug und Zielflughafen oder ? Naja ich komme für mein Routing nächstes Jahr im Mai als billigsten Preis auf ca 460€ STR/FRA - NYC ; ORL-STR/FRA
@mft008: die richtig guten deals in die usa gibt es nur noch fuer dieses jahr(2008)! zum glueck hab ich meinen maerz 2009 US-flug schon vor paar wochen gebucht.
@ all Danke für die Routings!!!! Werde mich wahrscheinlich für eine Streckenführung über London entscheiden! Evtl. sogar mit Billigflieger nach Stanstead oder Gatwick und dann am nächsten Tag weiter. MfG hotsun
Hi, suche noch ein Routing Nach New York Ende August bis Mitte September. Gibt es da gute Routings? Auf anhieb finde ich nichts...
Einfach mal auf farecompare.com (in meinem fall, gibt auch andere seiten) ein bisschen durchprobieren, wann von wo aus es günstige reguläre tarife in die USA gibt. Ist dort relativ komfortbal, unteranderem mit USA Karten und Monatsübersichten zu bewerkstelligen. Wenn dann ein günstiger Tarif mit ner oneworld Airline (BA,AA,IB,...) dabei ist, einfach mal genau das vorgeschlagene Routing (mit allen Zwischenstops der original Route) bei lan eingeben und sich über die reduzierten Steuern freuen... und bei lan kann man ja dann noch was mit Stoppovers und so experimentieren. Weil´s ein bisschen versteckt ist : http://www.farecompare.com/maps/compare ... tions.html , das ist IMHO ganz brauchbar Machs genau, wie ich´s da beschrieben hab. Ich bin mir SICHER du findest so was für diesen Zeitraum *g* Gruß, Stephan
@ all die günstige Flüge ab London buchen wollen Habe gerade bei der Bahn gesehen, dass man auch günstig für € 59 von Köln aus nach London in die City kommt (oneway) ab Frankfurt € 79 evtl. interessant für jeden der einen Flug ab London nehmen will, wie ich ! http://www.bahn.de/p/view/preise/international/london_spezial.shtml
Es geht auch für den selben Preis zurück. Nur ist die Buchung etwas schwierig, sofern die Bahn nicht zwischenzeitlich ihre Software geändert haben sollte.
@ all Hallo! Hätte da noch mal ne Frage zu Buchungen über lan.com und zwar. Oft werden mir bei den Hinflügen z.B. von London nach New York nur Flüge vormittags angezeigt... gibt es da irgendwo noch ne Möglichkeit die Auswahl auch auf nachmittags ets. zu erweitern??? Habe da schon überal nach gesucht aber einfach noch nicht fündig geworden! Gruß hotsun
Nein das ist nicht möglich. Abendflüge kann man nur rauspressen, wenn man es z.b. mit einem Flug mit Umsteigen zu tun hat, wo es sich sonst nicht am selben Tag ausgeht (z.b. die Rückfölüge von New York mit Umsteigen sind alle Abends).
also das sind dann ja auch 120 EUR retour. und der flughafen ist nicht direkt in der city, das muss man auch berechnen. ich hatte zb einen flug von london heathrow nach jfk für 227 EUR gefunden. sehr günstig. nun wohne ich leider nicht in london, sondern nähe düsseldorf - also brauchte ich noch einen flug von DUS noch nach LHR. der hat mich dann nochmal 150 EUR gekostet, ziemlich teuer - aber ging nicht anders da beide flüge auf einem ticket sein mussten, ansonsten kann man ja nur 1 gepäckstück innerhalb europos nehmen. außerdem kriegt man den nächsten flug wenn man den anschlußflug verpasst und kann leichter umbuchen, das geht halt aber nur wenn mans auf einem ticket hat. für leute die nur kurzfristig dort hinfliegen, lohnt es sich vl. den flug von deutschland nach london seperat über lan.com zu buchen, gibts bestimmt günstiger. nur auch in meinem fall sinds grad mal 30 eur mehr, aber dafür mit fleugzeug und es dauert nur eine halbe stunde. mitm bus wär das schon eine ganze ecke länger und dann wieder von der city zum flughafen etwas komplizierter und das wird ja auch noch was kosten. von daher lohnt sich busfahren eigentlich nicht.