OneWorld 256€ nach NYC

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 13. Juni 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Da hast du wohl Recht :(
     
  2. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    FWIW, BA LGW-MCO nonstop geht im September (Bsp. 3.-10.9.) für 181€ in O-Klasse. Bei UA geht das gleiche über IAD in T-Klasse für 195€. Gleicher Base-Fare geht auch für Miami (84€ plusTax), ist aber nicht so ohne weiteres zu buchen - zumindest nicht mit BA/AA.

    Viele Grüße - Dirk
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hört sich au ch gut an, mal schauen was ich so an Meilen bekomme, bin aber nur bei LAN angemeldet.
     
  4. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Hat eigentlich auch schon jemand einen guten Preis für ein Bussines oder First Ticket gefunden?
    Ich habe es bis jetzt erst bei BA flügen ausprobiert, und die Tickets waren in der Regel über LAN ungefähr 200£ billiger.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wie hoch liegen denn die Preise dann?

    JFK für 1.000 € ? :)
     
  6. Eisdealer83

    Eisdealer83 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Gibts denn jetzt noch Flüge nach JFK vom 19.-23.12. für unter 300 Euro?? Finde irgendwie nix.... :(
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann war es das wohl, schaue doch mal bei Washington oder Boston
     
  8. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Wollte gerade München-Madrid buchen mit Spanair, ging aber nicht. :evil: Hat schon jemand Erfolg gehabt, einen Flug mit einer Non-Onepass Airline zu buchen?
    Habe dann mit Iberia gebucht und eine Reservierungsnummer erhalten. Bin mal gespannt, ob auch die Tickets ausgestellt werden.
    :roll:
     
  9. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Bei mir kommen auf STR-LHR/MXP/BCN mit LH immer Fehlermeldungen ganz am Schluss.
     
  10. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ja, DUS-PMI-DUS im Mai 2009 - sieben Personen in E-Klasse zu je 30.73€. Geht also grundsätzlich, aber meine Versuche DUS-MAD mit LH als E/E-Daytrip zu buchen waren nicht von Erfolg gekrönt. Als E/T-Daytrip wäre es aber vermutlich gegangen (hab's dann gelassen, weil sich das für mich nicht gelohnt hätte).

    Die Ticketnummer müsste UNMITTELBAR da sein, schau' bei Checkmytrip.com nach. Wenn da keine steht kannst Du neu buchen, die Reservierung wird dann in zwei, drei Tagen automatsich gestrichen - eine Ticketnummer kommt da niemals nach.

    @Eisdealer83:

    Itinerary
    From Departure Arrival Flight Cabin Baggage
    Friday 19 december 2008 16:20 Dusseldorf (DUS) 16:45 London (LHR) BA941
    Economy-S 1P
    17:55 London (LHR) 20:45 New York (JFK) BA179
    Economy-N 2P
    To
    Tuesday 23 december 2008 18:25 New York (JFK) 06:25 (Wednesday) London (LHR) BA112
    Economy-Q 2P
    Wednesday 24 december 2008 07:25 London (LHR) 09:45 Dusseldorf (DUS) BA936
    Economy-S
    Fare
    Fare Tax Total (EUR)
    Passenger Adult num 1 177.00 104.74 281.74
    Discount 3% LAN.com USA -5.31 0.00 -5.31
    Total 171.69 104.74 € 276.43

    Ist aber eine Garantie, dass Dein Gepäck es nicht nach Düsseldorf schafft...eine Stunde Umsteigezeit im Terminal 5 ist illusorisch!

    Viele Grüße - Dirk
     
  11. Guest

    Guest Guest

    muss ich denn beim buchen die passnummer angeben oder kann man das auf N/A stehen lassen ?
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das habe ich letztens auch nicht gewusst, habe aber lieber geartet bis ich daheim war und dann die Nummer eingeben konnte.

    Rufe bei denen doch mal an und frage nach
     
  13. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    NIEMALS ANRUFEN!!!!!

    Ich würde auf jeden Fall entweder die richtige Passnummer oder aber die Nummer des Personalausweises (Identity Card) eingeben.

    Viele Grüße - Dirk
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bei mir kommt immer



    Fehler beim Kauf entstanden.

    Wir haben keine Belastung in der angegebenen Zahlungsform vorgenommen.

    Bitte kehren Sie zurück zum Kaufprozess, um andere Flüge oder Tarife zu wählen.


    Mach ich was falsch ?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das ist echt seltsam. Hab jetzt vier verschiedene Termine versucht mit MUC-BCN, jedesmal die Fehlermeldung am Ende und danach ist die E-Klasse jeweils nicht mehr verfügbar. Das kann doch net sein, dass genau diese Kombinationen von anderen gerade in dem Moment gebucht werden.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    probiere doch mal spaßeshalber dus-bcn etc..
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Selbst wenn das geht, davon hab ich nix ;-)
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann siehst du aber an was es liegen könnte.

    Fehlersuche :D
     
  19. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Nein, manche Strecken mit LH, auch wenn man sie auswählen kann und einen Preis angezeigt bekommt, gehen einfach nicht - z.B. geht DUS-MAD in E/E nicht, DUS-PMI in E/E hingegen geht. Eine Ursachenforschung war bisher erfolglos...

    Viele Grüße - Dirk
     
  20. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich würde gerne im November nach PVG fliegen.
    Gerade eben konnte ich noch zwschen lh, af und china eastern auswählen. Allerdings kam diese Auswahl nicht immer.
    Beim Buchungsversuch des lh Fluges ist eine Fehlermeldung gekommen. Jetzt wird mir nur noch ein merkwürdiges routing fra-madrid-cdg-pvg angezeigt.
    Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen