OneWorld 256€ nach NYC

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 13. Juni 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    für wann denn
     
  2. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Es muss an dem HKG FLug liegen!
    Pvg konnte ich jetzt buchen!
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0

    suche einfach bei Alitalia auf der Homepage 98€-Preise, die sind dann auch auf lan.com für 35€ verfügbar...
     
  4. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Das einzig nicht so tolle an dem PVG Flug ist, dass man nicht am gleichen Tag noch aus LHR wieder nach Ham zurückfliegen kann, aber bei 364 Euro ist das zu verkraften...
     
  5. Eisdealer83

    Eisdealer83 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    @djohannw: Wo hast du das gefunden?? Hast du es schon gebucht? Auf lan.com jedenfalls ist es nicht mehr zu dem preis zu haben, oder?
     
  6. a333

    a333 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    gibt es eigtl. Flüge nach USA egal wohin im April 2009 für unter 200€ oder Anfang November?
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    @Peruaner

    Lust mitzukommen? Am Wochenende 24.01/25.01 gibt es ab FRA nach PMI die LH-Flüge für 37,06€(musst du unter Spanair-Nummer buchen!!!) - Hotel " Deya Apartments" gibt es ohne Verpflegung bei lastminute.de in Santa Ponsa mit Eingabe des Gutscheins MF02-20 bereits für 13€!!!

    Bin auf jeden Fall dabei :)
     
  8. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    ist es dir etwa gelungen, die strecke ex fra zu buchen?
     
  9. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ja, gerade eben :D
     
  10. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    glückwunsch :wink: bei mir kommt nur die bekannte fehlermeldung, egal welchen termin ich eingebe und egal auf welcher länderseite ich versuche zu buchen. irgendwas mache ich wohl falsch.
     
  11. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Sekunden vor meinem Post hier habe ich diesen Preis auf LAN.com (USA-Version) gefunden...

    Viele Grüße - Dirk
     
  12. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    48,00 Euro R/T nach PMI im Mai. Genial. Danke.
     
  13. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Gibt es bei einer Stornierung keine Bestätigungsemail?
    Ich habe meine erste Buchung storniert aber nur auf dem Bildschirm die Bestätigung bekommen und bei checkmytrip steht de Buchung immer noch auf confirmed.
     
  14. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Boah, ist das teuer...ich hab' bloß 30,73€ bezahlt...;-)!

    Viele Grüße - Dirk
     
  15. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen: wie bucht man den trip ex fra? muss ich zuvor bei lan ein profil angelegt haben, eine andere kreditkarte als mastercard nutzen (site bringt vor der meldung, dass nicht gebucht wurde, einen hinweis, dass die kreditkartennummer falsch sei - das ist allerdings gelogen :? ) oder was hilft?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Also ich krieg nur sehr selten direkt Rückflüge mit BA angezeigt. Wenn ich mir dann ein Routing über London bastel, kann ich am selben Tag nicht von London zurückfliegen, sondern erst am nächsten Morgen nach Ankunft aus den USA. Habt ihr auch das Problem ?
     
  17. wurstpeter

    wurstpeter Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    einfach unter "multi-city" start und ziel angeben, er baut dann die richtigen flüge mit umsteigen usw...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    So einfach ist das nicht. Ich erklärs mal so:

    MUC - SFO - MUC => da krieg ich Flüge mit BA in beide Richtungen

    MUC - Los Ang. - SFO - MUC => da krieg ich zwar Hinflüge, aber keine Rückflüge mit BA (nur Lufthansa und United und bei denen sind die guten Preise nicht erhältlich).

    Deswegen geb ich MUC - Los Ang. - SFO - London - MUC ein. Ankunft in London ist dann ab 10 Uhr, aber ich krieg Flüge London - Muc nur bis 09:00 angezeigt.

    Ist das verständlich ?
     
  19. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    das problem ist bei etlichen flügen so. da hilft nur ein aufenthalt in london mit weiterflug am nächsten tag oder auf risiko anderweitig einen günstigen weiterflug nach muc zu organisieren.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich habe bei LAN gebucht. Unter checkmytrip konnte ich alles sehen mit Buchungscode. Hatte aber keine seperate Email mit Bestätigung bekommen.

    Habe von LAN eine Email bekommen:

    We inform that we have called to 49-****** , but there was no sucess, we need to confirm some information about your purchase.

    Please, call us as soon as you can. Your booking wil be active until jun 15, 2008 at 18:00p.m. (chilean time)

    Habe angerufen bei LAN in Chile und die wollten nochmal meine Kreditkartendaten, keine AHnung was da schief lief hab es nicht so ganz verstanden.

    Dann kam ne Email mit den Flügen:

    Your tickets are being issued. You will receive an e-mail notification as soon as your tickets are ready. Thank you for buying at LAN.com

    Thank you for choosing LAN.com
    Itinerary




    Inzwischen kann ich auch auf der LAN Seite mit Buchungscode und Namen meine Buchung aufrufen. Vorher hat die Seite immer nichts gefunden mit meinem Code.
     

Diese Seite empfehlen