Habe mich beim Onlineservice beschwert, dass ich auf einer gewünschten Strecke keine Matrix in der +/- 3 Tage suche bekomme. Daraufhin bekam ich eine eMail mit der Bitte mich beim Call-Centre zu melden. Naja eigentlich hätten die mich ja auch anrufen können, schließlich haben die alle meine Daten. Der Call Centre sagte mir dann, dass man die Matrix auf einigen Strecken abgeschafft hat, weil es zu kompliziert sei. Ich solle doch im Buchungs-Call-Centre mir die billigste Verbindung raussuchen lassen und diese dann online buchen. Schade LH mal wieder total versagt..!
Ist doch bei den beliebtesten Strecken schon lange so..... ein Schelm der da was Schlechtes denkt.... Und ich werde denen nicht hinterherrennen und rumtelefonieren. Wenns früher ging dann gehts auch heute noch da es ja genug Strecken gibt wo es noch funktioniert. Die Begründungen sind für mich an den Haaren herbeigezogen. Hatte damals so eine ähnliche Antwort bekommen.
Ich bekomme die Matrix sehr schnell wenn ich von D nach Asien möchte da es sich da um schöne Preise zwischen 2800 bis 5300 Euro handelt und dieselben Strecken nach Asien von Athen gehen natürlich nicht.....man will wohl den Reisenden nicht schocken mit den dann sehr viel kleineren Preisen
In meinen Fall ging es um FRA-PMI, interessanter weise kann man aber noch nicht mal die meisten der Flüge buchen, die angeboten werden. Bekomme ich unmengen an umsteige Verbindungen, die aber alle nicht buchbar sind... Da zahlt man 10€ Gebühren, aber bekommt die letzten Vorteile der LH Webseite gestrichen....
Ein Notbehelf ist die Buchungsmatrix bei opodo.de Dort bekommst Du zwar nur die Angebote von drei Tagen, jedoch besser als gar nichts... Es stimmt schon, diese Maßnahme ist nicht gerade kundenfreundlich.
Meines Wissens nach wird FRA-PMI nur 1-2x die Woche angeflogen, da gibt es die Matrix nicht. Aber auf anderen Rennstrecken wie z.B. FRA-TXL ist die Matrix problemlos aufzurufen.
Direkt stimmt das, aber es gibt Codeshare über BCN oder MAD und die wurden bisher immer in der Matrix angezeigt...