OPODO- und andere Buchungs-Codes

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von miles-and-points, 10. Oktober 2006.

1. mft008

mft008 Gold Member

hat jemand noch was gültiges an Buchungscodes für opodo,expedia etc... ? Brauche noch ein paar Hotels da wäre das praktisch.

2. Guest

Guest Guest

Opodo wünscht Ihnen ein gutes neues Jahr! Und damit 2009 gleich gut startet, überraschen wir Sie mit einem Fluggutschein über 5 Euro für Ihre nächste Linienflugbuchung. Alle Linienflüge buchen Sie ab jetzt sogar mit Bestpreis & Geld-zurück-Garantie!

Geben Sie einfach bei Ihrer Flugbuchung unter www.opodo.de auf der Seite 'Warenkorb' den folgenden persönlichen Gutschein-Code ein: new5zn

Ihr Reisepreis wird automatisch um 5 Euro reduziert.
    Der Gutschein ist gültig für die ersten 2.000 Linienflugbuchungen oder bis zum 31. Januar 2009. Für den Abflug selbst können Sie sich bis zum 31. Dezember 2009 Zeit lassen.

3. greenland

greenland Pilot

Gibt es derzeit noch irgendeinen gültigen Expedia-Gutschein...?

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Bis 31. Januar 2009 bei Opodo eine LM-Reise buchen und nach Rückkehr 50 Euro als Scheck erstattet bekommen. Allerdings: 800 MBW und nur für "Bewerter". :idea:

5. rtr_flo

rtr_flo Lotse

Hallo,

lese hier schon ne Weile mit und als kleines Dankeschön für die vielen Tipps habe ich hier einen 10 EUR-Gutschein für fluege.de, der noch bis 24 Uhr gültig ist. Ich habe leider als armer Student derzeit keine Verwendung dafür, aber vielleicht für jemanden hier noch ein kleiner Bonus - müsste aber nur einmal gültig sein..
    NL50-87V6-WBEC-YHW4

6. miles-and-points

Zum heutigen Amtsantritt von Barack Obama schicken wir Ihnen diese Sonderausgabe der Opodo-Reisenews mit günstigen Flugangeboten für die USA und einem Fluggutschein über 10 Euro für Ihre nächste Linienflugbuchung* in die Vereinigten Staaten.

Geben Sie einfach bei Ihrer Flugbuchung in die USA* unter http://www.opodo.de auf der Seite 'Warenkorb' den folgenden persönlichen Gutschein-Code ein: nl7oba10ma. Ihr Reisepreis wird automatisch um 10 Euro reduziert.

Der Gutschein ist gültig für die ersten 2,000 Linienflugbuchungen* in die USA oder bis zum 15. März 2009. Für den Abflug selbst können Sie sich bis zum 31. Dezember 2009 Zeit lassen.

* ausgenommen sind Lufthansa-Flüge mit LH-Flugnummern

7. gongon2

gongon2 Silver Member

gibt es einen aktuellen Expedia code (nur Flug, 190 EUR)?

8. PatBateman

PatBateman Gold Member

sichern Sie sich fantastische Angebotspreise ab Frankfurt und München zu tollen Zielen im Mittleren Osten, in Asien, Afrika und Australien.
    Das Beste: Die ersten 200 Bucher können bis zum 15. Februar 2009 mit dem Fluggutschein zusätzlich 50 Euro sparen.

Etihad Flüge sind mit kurzen Übergangszeiten in Abu Dhabi ideal angebunden. Mit einer der weltweit jüngsten Flugzeugflotten im Einsatz bietet Ihnen Etihad Top-Qualität, höchsten Komfort und einzigartigen Premium-Service über den Wolken.

Herzliche Grüße,
    Ihr Opodo-Team

Buchungscode: 50Etihad09

9. miles-and-points

Noch bis 12 Uhr mittags (Freitag, 27.2.) gibt es bei jeder Buchung
    einer Last-Minute-Reise (Flug + Hotel) bei "L'tur" bei Eingabe des
    Codes 12PROZENT immerhin 12 Prozent Rabatt.

Einschränkung: Der Discount gilt nur bei Hotels mit mindestens
    4 Sternen und ist leider auch auf maximal 100 Euro beschränkt.

10. lukeluke

lukeluke Bronze Member

also für flüge sind momentan nur 10eur gutscheine zu haben.. sehe ich das richtig? die älteren codes gehen ja ledier alle nicht mehr.hab ja so sehr auf den 33eur gutschein gehofft, wiel ich mir jetzt einen flug in die usa buchen möchte :(

11. tenere

tenere Diamond Member

für die Pfenningfuchser.

Kollege hat gestern bei Buchung über ireland-LH.com 14 EUR TSC-Kreditkartenstrafgebühr gespart, trotzdem ging der Rail&Fly link und da haben die Schlafmützen von LH nicht seit 2 Monaten noch nicht den Preis auf 50 eUR für return ticket 2.klasse umgestellt. Also nochmals 12 EUR gespart.

26 EUR nur durch "intelligentes" Buchen 8)

12. miles-and-points

Mit den L'tur-Prozenten 4x 86 Euro für einen Kurzurlaub gespart. 8)

13. tenere

tenere Diamond Member

4 x Einzelbuchung gemacht, wie bei hotelclub?

14. miles-and-points

So wie's da steht: 4 Pauschalreisen für jeweils 2 Personen.
    Jeweils 86 Euro Discount durch den 12PROZENT-Gutschein.

15. madmax84

madmax84 Pilot

Könnt ihr mir mal verraten, wie ich die Irlandpreise bekomme?

Wenn ich buchen will, schmeißt er mich immer wieder raus, weil ich ja kein Ire bin.

Danke

16. Guest

Guest Guest

Wenn Du der Maschine sagst, dass Du kein Ire bist, wo ist das Problem?

17. madmax84

madmax84 Pilot

Also es ist egal ob ich mich mit meinem Account anmelde oder ohne Registrierung weitermache, er schmeißt mich immer raus.

Un wenn ich als Heimat Irland angebe, lässt sich das nicht mehr aus der Adressmaske löschen.
    Das ist mein Problem

18. miles-and-points

Mit dem Thema "Opodo- und andere Buchungs-Codes"
    hat das alles nun aber wahrhaftig gar nichts mehr zu tun...

19. gautzsch

gautzsch Gold Member

Guten Tag gautzsch,

wir schenken Ihnen heute einen € 10 Reisegutschein* für
    Ihre nächste Buchung auf Expedia.de!

Ihr persönlicher Gutscheincode: EXPABO120308

Aber es kommt noch besser:
    Melden Sie sich jetzt für den Expedia.de Reise-Newsletter an und profitieren Sie als Erster von unseren Top-Schnäppchen sowie vielen VIP-Vorteilen. Als Dankeschön erhöhen wir Ihren Gutschein* auf € 40!

http://www.newsletter-expedia.de/40euro ... 2009.03.12

Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit. Also melden Sie sich gleich jetzt an und sichern Sie sich Ihren € 40 Gutschein*!

*Teilnahmebedingungen
    Mindestbuchungswert: € 100 für den € 10 Gutschein bzw. € 400 für den € 40 Gutschein. Buchungszeitraum bis 30.06.2009, Reisezeitraum bis 30.06.2009. Gültig für eine Hotel oder
    Flug- und Hotelbuchung. Bitte lesen Sie die detaillierten Teilnahmebedingungen.
    http://partner.expedia.de/daily/promo/t ... 2009.03.12

20. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Diese Seite empfehlen