OPODO- und andere Buchungs-Codes

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von miles-and-points, 10. Oktober 2006.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Auf welcher Seite?

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Zum Thema "Buchungs-Codes":

Bei lastminute.de gibt's 25 Euro Hotel-Rabatt, wenn mindestens 3 Nächte mit dem Code
    "aitwehni238sdnl" (eintragen schon bei Abfrage) gebucht werden. Automatischer Abzug.
    Die Discount-Aktion soll noch bis zum 31. Mai 2009 gehen.

3. supialexi

supialexi Gold Member

Danke Miles and more, für deine HIlfsbereitschaft.

Sorry, die Frage war überflüssig, denn zur Suche kann ich auch auf der Deutschen Seite von Expedia suchen und dann zur Buchung die 10 Pfund Rabatt auf der englischen Seite mitnehmen. Ausserdem ist das sehr leicht im Kopf zu überschlagen + ca 11 %.

Wieder einmal steht man vor der Entscheidung- Drittanbieter , hier expedia, günstiger buchen, oder über die Hotelkette und dann im Kundenbindungsprogramm Punkte und Statuserreichung zu sammel, bzw. Statusvorteile, zu nutzen.

4. TeflonMan

TeflonMan Co-Pilot

Aber der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen ... :lol:

5. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Die späteren auch. :lol:
    oder ich schmeiss sie aus meinem Garten.

6. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

Habe gestern einfach mal BCN-GVA-BCN für 9,68 -6eur zanox gebucht, kein schlechter Deal. Wer in GVA wohnt kann ka milage runs machen :D
    14,72eur/1000Statusmeilen ist nicht schlecht, leider muss man dafür oft fliegen :mrgreen:

7. FlyingFreak

FlyingFreak Gold Member

8. PatBateman

PatBateman Gold Member

der bietet nur so lustige Sachen an: Quelle 10 € Gutschein ...lol und viele andere frei erhältliche Dinge :)

9. suzuki

suzuki Platinum Member

Das ist kein Schlauer, sondern ein Trottel! Mit solchen Aktionen zerstört er mal wieder eine tolle Aktion und Opodo wird diese vielleicht aufgrund solcher Vorfälle nicht wiederholen :idea:

10. FlyingFreak

FlyingFreak Gold Member

[quote="suzukiDas ist kein Schlauer, sondern ein Trottel! Mit solchen Aktionen zerstört er mal wieder eine tolle Aktion und Opodo wird diese vielleicht aufgrund solcher Vorfälle nicht wiederholen :idea:[/quote]

Ironie? Würde ich den Typen für schlau halten, hätte ich den Code auch bei Ebay reingestellt. Hoffentlich ist der Code nicht mehr gültig bis die Auktion ausgelaufen ist. :twisted:

11. f4freeJunior

f4freeJunior Pilot

Funktioniert in der Tat. €27.61 für BCN-GVA-BCN u. 312 Statusmeilen für einen SEN ;)

12. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

wie gesagt, die Strecke wird ab 52eur return bedient (nur ab BCN, nicht ab GVA) mit zanox ist man bei 3,68 eur :p

13. f4freeJunior

f4freeJunior Pilot

Zanox, was ist das? sorry für meine Frage. Wie bekommst du es für €3.86?

14. f4freeJunior

f4freeJunior Pilot

Habs jetzt für €9.68 hinbekommen!

15. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

Zanox ist ein provisionsprogramm, da sind viele unternehmen. Neben tuifly, condor, Austrian, opodo, expedia gibt es auch Versandhäuser da wie Otto, Quelle und co... für jede Buchung/bestellung kriegt man einen % Anteil oder einen gewissen Betrag zurück. Bei Opodo Flugbuchungen macht es 6eur pro Buchung.

Bei den angegeben 9,68 ist der 40eur Gutschein bereits abgezogen, dazu werden halt die 6eur noch verrechnet. (Auszahlung bei zanox ab 25eur. die kriegt man aber schnell zusammen.

16. SunshineMouse

SunshineMouse Bronze Member

Hallo, gibt es Erfahrungswerte wann Opodo die Provision auszahlt, nach Zahlungseingang bei denen oder erst nach dem Flugdatum bzw. erfolgtem Flug?

17. Soundog

Soundog Pilot

Nabend,

sicher nicht die Definition eines Top-Deals, aber ganz nett: mit dem Rabattcode 'SDhotel4' bekommt man bei hotels.com 10%.
    Bei mir hat's vorhin bei zwei verschiedenen Buchungen geklappt, und zwar bei bereits ausgesprochen günstigen Angeboten.

Aber: der Code ist nur noch heute (17. Mai) gültig, also hurtig.

18. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

€15 für Opodo.de: k9au82p15u

Buchungszeitraum: gültig für die ersten 200 Linienflugbuchungen oder bis zum 6. Juni 2009 (also nur noch heute!)
    Reisezeitraum: bis Ende 2009

Dank an "Flyer05" und "lbc" (von airliners.de)! Den Gutscheincode konnte ich gerade eben noch verwenden.

Gruß,

MunichMuppet

19. Olli66

Olli66 Einsteiger

20. DerPat

DerPat Einsteiger

Gerade bei Twitter entdeckt: 10% auf Austrian-Flüge!
    RT @AustrianSrbija: 10% off on the final price 4 bookings on www.austrian.com Promo code "twitter" valid on 16/17JUN09 for all Austrian flt

Für den Gutschein (twitter) gelten die Gutscheinbedingungen sowie folgende Bestimmungen:
    Sie erhalten 10 % Rabatt auf Tarif, Steuern und Bearbeitungsgebühr.
    Buchungszeitraum: von 15.06.2009 bis 17.06.2009
    Reisezeitraum: von 15.06.2009 bis 14.06.2010
    Gültig in allen Buchungsklassen
    Sie dürfen höchstens 2 mal umsteigen.
    Gültig auf allen Flügen mit Austrian Flugnummer

Diese Seite empfehlen