OPODO- und andere Buchungs-Codes

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von miles-and-points, 10. Oktober 2006.

1. ronny1307

ronny1307 Bronze Member

Klappt das wirklich? Ich habe mich mal durchgeklickt von der topcashback Seite, und dann landet man einfach bei "hotelclub.com", ohne Angabe von referrer etc. Kommt mir etwas komisch vor...
    :shock:

2. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Grundsätzlich läuft das wie bei Expedia und Payback. Deine Buchung bei Hotelclub.com wird "getracked". Allerdings hatte "MITH" bedenken angemeldet.

Meine Cashback - Zahlungen sind bestätigt worden und werden am 25.01. zur Zahlung freigegeben. Danach kann ich mehr sagen wie man an die "Kohle" kommt.

3. BadMat

BadMat Gold Member

Ja!
    Die Auszahlung über PayPal ist nicht mehr so einfach, aber wer ein englisches Bankkonto besitzt oder bereit ist, sein Guthaben zu spenden, für Den ist topcashback gut.
    Neukunden können sich werben lassen!

4. ronny1307

ronny1307 Bronze Member

Schade, gerade habe ich mich schon angemeldet und die erste Buchung gemacht. Ich sehe aber noch nicht, daß mir auch ein Betrag gutgeschrieben wurde bei cashback.
    :cry:

5. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Auch bei Payback dauert es ein paar Tage bis man Expedia - Buchungen sieht. Keine Sorge, der Betrag wird schon auftauchen!

6. ronny1307

ronny1307 Bronze Member

Sorry, die email kam wieder zurück. Also, wie komme ich an die 16 EUR? Bitte schreibe mir an:
    buchungen at iancu punkt de
    8)

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Die 50 Buchungen (50 Euro Discount) mit Code QANTAS50 via Opodo scheinen erbracht zu sein.
    Obwohl der Code weiterhin aktiv beworben wird, ist er bei Buchung leider "nicht mehr gültig".

8. skli

skli Gold Member

Gibt es noch gültige 10 GBP - Hotelgutscheine aus der Opodo.uk Aktion?

9. munichboy7

munichboy7 Bronze Member

it is £30 off hotels…

thomascook.com

To receive your £30 discount, once you have chosen your hotel you will be asked if you have a voucher. Enter our special voucher code TCSAVE30 and your hotel price will change automatically.

To qualify for the discount, the following conditions must be met:
    - Minimum value of your hotel reservation must be £150
    - Book before 28 February 2010
    - Travel any date up to 31 October 2010

10. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

kennt jemand einen aktuelle opodo- oder hotel.de-gutscheincode für hotelbuchungen? danke.

11. sebt

sebt Gold Member

Hotel.de hat keine Gutscheincodes. Man zahlt ja nicht mal bei hotel.de, sondern grundsätzlich direkt an das Hotel.

12. tackheaded

tackheaded Gold Member

Für den Reisezeitraum zwischen 01.02.2010 und 31.03.2010 gewährt www.hotels.com auf der deutschsprachigen website derzeit auf sämtliche Hotels 10% Rabatt. Der Rabattcode hierfür lautet AZCPNS4U und muss bei der Buchung im Buchungsschritt 1 oben eingegeben werden. Dann auf neu berechnen klicken, damit sich anschließend der Übernachtungspreis reduziert.
    Wenn Du darüber hinaus Rabatt mit selbiger Buchung einstreichen willst, dann melde Dich bitte kostenlos unter www.tamola.de an. Es handelt sich dabei um ein cash-back-Programm, wo man einige Wochen später nach Inanspruchnahme eines Hotels 8% Rabatt direkt auf ein zu benennendes Konto rückvergütet bekommt. Nach erfolgter Anmeldung gibst Du dann auf der website von Tamola oben links im Suchfenster hotels.com ein und tätigst die gewünschte Hotelbuchung auf der von Tamola verlinkten website von hotels.com. Dort dann, wie üblich, den Reisezeitraum und das gewünschte Hotel suchen und anschließend vor Abschluss der Buchung den Rabattcode AZCPNS4U eingeben.

Mit diesen kleinen Tricks kannst Du jeden Hotelfestpreis aushebeln. Dies gilt auch für namhafte Hotelketten wie z.B. Marriott, Hilton, Hyatt…, die üblicherweise keinen Nachlass gewähren. Viel Erfolg!!!

13. FlyingFreak

FlyingFreak Gold Member

Danke tackheaded :!:

DIe 10% gelten allerdings nur auf den Hotelpreis, nicht auf Steuern und Gebühren. So kriegt man maximal etwa 15% Rabatt hin. Lieber erst schauen ob das gewünschte Hotel nicht wo anderns noch billiger ist.

14. Guest

Guest Guest

Ich habe z.B. das AC Paleau de Belavista in Girona im März gebucht. Ursprünglich war der Preis mit 171 Euro angegeben. War aber kurz vor meiner Buchung schon auf 146 Euro reduziert worden. Durch den Gutschein komme ich auf 131 Euro. Über Zanox noch einmal knapp 14 Euro Provision. Bezahle am Ende knappe 117 Euro. Ersparnis zum Preis der noch letzte Woche genannt wurde: 42 Euro.

15. owl-spotter

owl-spotter Bronze Member

Wollte gerade den hotels.com Code verwenden und jetzt zeigt er mir neuerdings an, das der Code ungültig ist.
    Habt ihr das selbe Problem?

16. reter

reter Einsteiger

Ja hab das gleiche Problem. Rabattcode auf hotels.com nicht mehr gültig.

17. ochsenp

ochsenp Lotse

ich habe bei meiner letzten hotels.de buchung einfach die rabattcodes gültig für hotels.co.uk auf der dt. seite (wechselkurs war ungünstig) eingetippt. 10% wurden auch auf der dt. seite abgezogen.

einfach nach codes googeln. sind überall.

18. nightliner

nightliner Bronze Member

Opodo für Schnelle:

25 € Gutschein für Swiss-Flüge - 25LX2010

Außerdem lohnt es sich jetzt schnell zu sein, denn die ersten 200 Buchungen werden mit dem Opodo-Fluggutschein um 25 Euro reduziert. Der Gutschein ist für alle SWISS-Flüge in die unten aufgeführten Städte Europas gültig.

http://www.angebote.opodo.de/flug/airlines/swiss/

Abflughäfen:
    Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart

Der Fluggutschein ist gültig bis zum 31. März 2010 bzw. für die ersten 200 Buchungen zu den oben genannten Zielen mit SWISS International Air Lines. Der Fluggutschein ist einsetzbar für den Reisezeitraum bis zum 31. Dezember 2010.

19. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

überall? ich finde keinen

20. ochsenp

ochsenp Lotse

einfach hotels.com voucher eintippen, da kommt schon ne ganze menge. aber hier einer aus dem netz (gültig bis 21.2.10):AFVC21FP

Diese Seite empfehlen