OPODO- und andere Buchungs-Codes

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von miles-and-points, 10. Oktober 2006.

  1. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Ich hatte vor einigen Wochen eine Hotelbuchung über Hotels.com .
    Wie gewohnt, gab es nach Ende des Aufenthaltes eine Mail-Aufforderung zur Bewertung des Hotels, jedoch ohne irgendeinen Hinweis auf einen Rabattcode. :?:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch. 8) Und noch der Hinweis (hat sich oben überschnitten):
    Bei long stays sind das dann auch sehr schnell mehrere Hundert Euro. 8)

    Wielange diese Aktion noch laufen wird, weiß ich allerdings auch nicht.
    Daher gilt (wie bei allen "guten" Aktionen): Man sollte sehr schnell sein. :mrgreen:
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    hotels.com Gutschein klingt gut, aber man muss ja erst mal was bei denen buchen, um eine Bewertung schreiben zu dürfen, oder?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Das reicht wohl nicht wirklich aus.

    Du mußt sicherlich auch das - über hotels.com gebuchte - Hotel genutzt
    haben, um eine (echte) Bewertung abgeben zu können. Storno gilt nicht.

    In diesem Sinne lohnt sich die 15%-Aktion natürlich nicht für alle "User". :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und nicht vergessen:
    Trotz des eingesetzten 15%-Codes werden auch die normalen Payback-Punkte
    noch vergeben: 1 °P pro Euro (vom reduzierten Preis selbstverständlich). Die
    Punkte für unsere Buchungen sind heute (gesperrt) gutgeschrieben worden. 8)

    Also auch bei dieser Aktion via Payback gehen: Anmelden und weiterklicken. :idea:
    Und via M&M-Mastercard gibt's dieselbe Summe noch mal als PM obendrauf. :mrgreen:
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    nur am 30.8.2011 ebookers.ch:

    Your promotion code on hotels: hotelres30aug
    Your promotion code on flight+hotel and flight+hotel+car: kombires30aug
    Your promotion code on Sun Holidays: beachres30aug

    Bedingungen
    Ihr ebookers.ch 10% Rabatt auf alle Hotelbuchungen weltweit. Buchungstag: 30.08.2011, Reisezeitraum: unlimitiert. Bitte beachten Sie, dass gewisse Hotels von der Aktion ausgeschlossen sind. In einem solchen Fall wurden Sie nach der Gutschein Prüfung mit einer Info-Message darauf hingewiesen. Um herauszufinden, welche Hotels an der Aktion teilnehmen, geben Sie Ihren Gutschein-Code gleich zu Beginn, in der ersten Buchungsmaske ein und starten dann eine neue Suchabfrage.
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0

    wo bewertet man denn. finde da keinen link
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ging (geht weiterhin?) so:

    Erst ein Hotel buchen, bezahlen, nutzen. Danach e-mail erhalten, den
    Aufenthalt/das Hotel zu bewerten. Wer nicht nur "Sterne" vergeben,
    sondern auch tatsächlich eine aussagekräftige Bewertung abgegeben
    hatte, bekam als "Dank" eine zweite e-mail mit dem einmalig nutzbaren
    Code (s.o.) und bei einer Buchung (auch eines langen Aufenthaltes)
    dann die angegebenen 15% Discount. Genau so, wie in diesem Thread
    ja schon geschrieben. Hoffentlich hilft dies, den Vorgang zu erklären,
    so daß wir hier wieder zu den aktuellen Gutscheinen/Codes kommen. :idea:
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    15% sind ordentlich,da verdienen die nicht mehr viel dran!
     
  12. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Der Vollständigkeit halber sollte man noch erwähnen, dass lediglich Abonnenten des Hotels.com-Newsletters dieses Angebot erhalten (haben).
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was - soviel sei hier richtiggestellt - nun wirklich Quatsch ist.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso sollte ich irgendeine "Hotline" anrufen, um zu fragen,
    warum einige von uns den 15%-Code bekommen haben, ohne
    den Newsletter abonniert zu haben? :shock: Die Hauptsache war
    und ist doch, daß wir jeweils einige Hunnis sparen konnten. 8)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Direkter Link: :arrow: www.ebookers-travel.ch/rabattaktion/ :mrgreen:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    10 % Discount auf fast alle Hotel-Buchungen: Expedia.de 8)

     
  17. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Wer's glaubt, wird selig. Vergleicht man die Preise dieser Anbieter dann mit Preisen der Konkurrenz, fällt oftmals auf, das der Preis abzüglich Rabatt immer noch höher ist, als das Konkurrenzangebot.

    "20% auf alles, außer Tiernahrung" funktioniert nach dem gleichen Prinzip.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn. Die um 15% ermäßigten Preise unserer hotels.com-Buchungen wurden
    selbstverständlich von keinem "Konkurrenzanbieter" noch einmal unterboten. :idea:
    Erst recht nicht "oftmals". Können die Erwachsenen wieder zum Thema kommen? :mrgreen:
     
  19. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Nur ein mups bekommt die besten Preise in seiner Welt! 8)
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Quatsch.
    Jede/r hat mit dem 15%-Code die "besten" Preise bekommen.
    Diese Preise lagen zwar nicht immer um 15% unter denen von
    Mitbewerbern; aber in keinem Fall waren diese preiswerter. 8)

    Können die Erwachsenen nicht wieder zum Thema kommen? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen