OPODO- und andere Buchungs-Codes

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von miles-and-points, 10. Oktober 2006.

  1. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Hotel.de:
    10 Euro Gutschein gültig bis 10.03.2014 bei Mindestbuchungswert 50,- € und nur in Hotels die in EUR per Mastercard gebucht werden können.

    Code: ITB2014
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    buchungscode ( daily DEAL )für pauschalreisen mit opodo , buchbar bis 31.3.2014 , verreisen kann man bis 31.12.2014.
    100 € rabatt mit code
    DDaHdY45JG
    kein mindestbuchungswert, code ist nur e i n m a l i g einlösbar.
    wer zuerst bucht, bekommt einen verrechnungsscheck über 100 € .
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Falls noch jemand einen Buchungscode für airberlin holidays braucht, gültig bis 31.03.14 für Reisen bis 31.12.14
    Bitte kurz PN schicken
     
  4. nora22

    nora22 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Am Samstag, den 31.05. und Sonntag, den 01.06.2014 heißt es wieder „Happy Shopping“ bei L’TUR. Buchen Sie eine Pauschalreise im Juni bei L’TUR und sparen Sie 10% auf den Reisepreis.
    LTur Gutscheincode
     
  5. A340

    A340 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2014
  6. kofiseb

    kofiseb Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Kanaren sind gerade eh etwas günstiger ansonst, mit den 10% kommt man da auf gute Angebote!
     
  7. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    25 € gutschein bei opodo MBW 300€ für pauschalreisen.

    SW4gYSM67wD

    buchbar bis 31.07.2014
     
  9. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Besser sind die Gutscheine von Opodo im Wert von 100 Euro für Pauschalreisen ohne Mindestreisepreis, die man auf Ebay ab 16,99 Euro sofort kaufen oder möglicherweise noch günstiger ersteigern kann.

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trks...Opodo&_nkw=opodo+gutschein&_sacat=0&_from=R40
     
  10. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ich habe mit diesen Gutscheinen eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Vor ca. 14 Tagen wollte ich einen weiteren für eine Pauschalreise einlösen. Bei der Gutscheinüberprüfung kam der Hinweis, ungültiger Reisezeitraum. Der Gutschein ist aber noch bis zum 31.12.14 gültig. Dies habe ich Opodo mitgeteilt und um Freigabe gebeten. Ich habe mehrere Adressen versucht, keine Reaktion trotz Erinnerung. Ich habe dann die Reise mir einem anderen Gutschein aus der Serie gebucht. Aktuell geht es hier nur um eine Kleinigkeit, wenn aber Opodo auch bei richtigen und kurzfristigen Problemen auch nicht reagiert,
    habe ich doch etwas Zweifel an der Seriosität der Firma. Ich drücke nun täglich einmal auf die Funktion: Mail erneut senden. Der Gutschein ist ja noch recht lange gültig.
     
  11. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Info für Qipu-Nutzer: Expedia hat das Cashback für Hotelbuchungen von 5% auf 11% erhöht.
     
  12. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    15% bei eBookers bis 27.07.
     
  13. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Opodo hat sich gemeldet und sich entschuldigt. Der Gutschein soll wieder funktionieren. Wollte ich nur fairerweise mitteilen.
     
  14. b-Man

    b-Man Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich nutze immer die Gutscheine aus den Aktionen von Dailydeal etc. 100€ Wert und nur 10€ zahlen. Kurzer Erfahrungsbericht: Bin kürzlich aus dem Urlaub zurück und habe auch schon den Verrechnungsscheck per Post erhalten. Schöner wäre zwar eine Rückbuchung aufs Konto, aber geht auch. Ist halt blöd wenn man diesen nur in der Heimat-Sparkasse zur Einlösung nutzen kann. ;-)
     
  15. tristan

    tristan Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Opodo codes Januar 2015

    Hallo Zusammen,

    Bei Opodo gibt's bis zum 01. Feb wieder eine AirBerlin Aktion:

    20€ auf Kurzstrecken (Code:AB4JT20 für Deutschland und Europa) und 40€ auf Langstrecke (Code: AB4F40: Chicago, New York, Miami, Fort Myers, Abu Dhabi, Los Angeles). Mehr Infos hier: http://bit.ly/1uvyfwn
     
  16. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Gutschine für Flüge mit Air Berlin zu verschenken

    Verschenke an einen aktiven User des Vielfliegerforums mit mindestens 10 Beiträgen seit Anfang 2014 zwei Gutscheine für Flüge mit Air Berlin im Wert von jeweils 10 Euro.

    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
    Buchungszeitraum: bis 15.02.2015, Reisezeitraum: bis 31.12.2015
    Die Rabattcodes können für Flugbuchungen verwendet werden, die über airberlin.com/coupon erfolgen. Der Wert des Rabattcodes ist nur auf den Netto-Flugpreis (exklusive Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag) anrechenbar. Ein Reisender muss mindestens Vollzahler (Erwachsener) sein. Bei gemeinsamen Buchungen von mehreren Personen muss pro Fluggast ein Rabattcode eingegeben werden, d.h. die Anzahl an Rabattcodes muss der Anzahl der Reisenden pro Buchung entsprechen. Im Falle der Geltendmachung eines Kinderrabatts berechnet sich dieser auf Basis des reduzierten Netto-Flugpreises des Erwachsenen nach Abzug des Rabattcode-Wertes. Die kompletten Bedingungen finden Sie unter airberlin.com/coupon.

    Bei Interesse bitte PN. Schnorrer, die sich im Vielfliegerforum nur angemeldet haben, um für lau Gutscheine abzustauben, können sich die PN ersparen.
     
  17. tristan

    tristan Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Neuer Opodo Code:

    http://bit.ly/1FO2oQS

    20 Euro für die folgenden Strecken in Deutschland: Berlin-Stuttgart, Stuttgart-Berlin, München-Berlin, Berlin-München, Hamburg-Düsseldorf, Düsseldorf-Hamburg, Hamburg-Stuttgart, Stuttgart-Hamburg, München-Köln, Köln-München, München-Hamburg, Hamburg-München, Berlin-Frankfurt, Frankfurt-Berlin, Hamburg-Nürnberg, Nürnberg-Hamburg, München-Düsseldorf, Düsseldorf-München

    Nach Eingabe des Gutscheincodes am Ende der Buchung reduziert sich der Gesamtpreis sofort um den Gutscheinwert.
     
  18. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Das ist nur dann interessant, wenn man die Flüge mit einer Entropay-Karte bezahlen kann. Bei anderen Zahlungsarten werden bei Opodo auf den Flugpreis noch eine „Servicepauschale“ sowie ein „Zahlungsentgelt“ aufgeschlagen, die den Gutscheinwert weitgehend auffressen.
     
  19. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Verschenke an einen aktiven User des Vielfliegerforums mit mindestens 10 Beiträgen seit Anfang 2014 einen Gutschein für eine einfache Freifahrt (nicht Hin- und Rückfahrt) im gesamten Streckennetz der Postbusse. Die Fahrt muss bis zum 31. Juli dieses Jahres stattfinden.

    Bei Interesse bitte PN. Schnorrer, die sich im Vielfliegerforum nur angemeldet haben, um für lau Gutscheine abzustauben, können sich die PN ersparen.
     
  20. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Sehr nette Geste.
    Ich hoffe, du findest jemanden.
     

Diese Seite empfehlen