Orbitz: KLM USA FLüge 320 Dollar

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von mith, 18. März 2010.

  1. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Es gibt mal wieder günstige USA Tickets... siehe Flyertalk - MILEAGE RUNS.
     
  2. Lotus2604

    Lotus2604 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    hallo,

    kannst du genau sagen wo bei flyertalk?
    hab alles durch finde aber leider nichts

    vielen lieben DANK
     
  3. Lotus2604

    Lotus2604 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    OK sorry habs gesehen
     
  4. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ein wenig mehr Info wäre schon hilfreich.
     
  5. Lotus2604

    Lotus2604 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    hab viele daten im april und mai gefunden von Deutschland nach JFK über Amsterdam für 338$
     
  6. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    denkt doch mal an die newbies, die nicht wie wir auf beiden foren unterwegs sind...wenn wir nur auf andere foren verweisen brauchen wir hier auch gar nichts posten und koennen direkt in den anderen foren aktiv werden...oder :roll:
     
  7. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Okay, sorry. Aber ich wollte erst mal selbst schauen und buchen. Bei orbitz kommt aber jetzt Please contact
    airline to buy - heißt wohl, dass die den Fehler schon bemerkt haben. Expedia.com packt bei meinen Versuchen auch schon die YQ-Surcharge im 2. Schritt drauf. Schade...
     
  8. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    also demnach nur fuer dich schnell buchen und dann mal schauen, ob du es den newbies zeigst...hmmm
     
  9. igold

    igold Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Meine Buchung wurde leider auch abgebrochen. Trotzdem DANKE!
     
  10. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Also Gabelflüge wie CGN-AMS-NYC-AMS-DUS für 236 EUR klappen über orbitz weiterhin.
     
  11. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    kann jemand einfach ma mehr infos oder nen link zu mehr infos hier reinstellen?

    - aha lässt sich schnell finden - leider wieder nur in Zeiten wo man als schüler net fliegen kann - oder findet jemand was in juli oder august?
     
  12. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Is ja auch kein Forum für Schüler sondern für Vielflieger hier. Und die haben immer Zeit.
     
  13. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    richtig, und dass es die rates in den vermeintlichen Sommerferien nicht gibt, sollte klar sein
     
  14. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallöchen,

    hat jemand den Deal schon buchen können ? bei mir gehts nicht........ :|
     
  15. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    schön, dass hier immer ein netter umgangston herrscht :)

    Naja, als Schüler kann man durchaus auch VIELFLIGER sein - halt nur einer, der jede Ferien und an langen Wochenenden in den Flieger steigt, aber für Schüler/Stundenten ist man dann durchaus ein Vielflieger!
    Soviel ot^^
     
  16. G_Star

    G_Star Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    9.-14.04. ab CGN 332$

    gerade gebucht
     
  17. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    MUC - NY geht z.b vom 27.05 bis 02.06 via AMS für 235 EUR.... Nettes angebot :p
     
  18. HouseBrand

    HouseBrand Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ist leider schon tot..... zu spät...."Please contact airline to buy"

    :|
     
  19. matze99510

    matze99510 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    gerade gebucht köln - new york - frankfurt mit den besagten zwischenstops. am ende mehrfach probieren bei der flugauswahl. bei mir ging es auch erst nach dem 10. versuch, dass ich von der flugauswahlseite zum buchen auch zum nächsten buchungsabschnitt kam. ihr könnt auch die flüge für 388 usd wählen und dann ist der preis im nächsten buchungsschritt wieder auf die 320 usd gefallen.
     
  20. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Tja, wenn Papa alles zahlt,dann kann man sich als Schüler ja ruhig ein paar Wochenendtrips gönnen. :roll:
     

Diese Seite empfehlen