Orbitz: KLM USA FLüge 320 Dollar

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von mith, 18. März 2010.

  1. powerpuffy

    powerpuffy Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Habe mal andere Ziele versucht mit KLM bei Orbitz, sind auch ganz viele Flüge von DUS oder CGN nach BKK für nur $490!
    Ich gehe von 2-6 bis 18-6 DUS-BKK fur $980 zwei Personen. E-ticket schon bekommen 8)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zeitreise? :shock:
     
  3. cimber

    cimber Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    gilt der preis quch fuer ziele, die mit md11 angeflogen werden?

    wenn ja, welche?

    danke und gruss
    cimber
     
  4. rainerb

    rainerb Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Irgendwie verstehe ich nicht, dass das ganze nur über orbitz funktioniert. Man findet die Preise alle über ITA und daher müssten die Preise doch auch über andere Anbieter zu buchen sein oder?

    So wie ich das sehe funtionieren übrigens fast alle Flüge von KLM gebucht über Orbitz.
     
  5. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Wir koennten Freunde werden
     
  6. dersvennie

    dersvennie Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    so... seit etwa 04:00 hats sich ausgedealt... kommt nur noch der Verweis auf die KLM Seite....
     
  7. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    An welcher Stelle kommt denn der Verweis auf die Fluggesellschaft?
    Bekomme immernoch vom 09.04. - 14.04. Bremen - NYC über Amsterdam hin und komme bis zur Kartenzahlung (muss heut nur noch nach Urlaub fragen)...
     
  8. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    okay. Ich verstehe, das Posten von deals, die man woanders gefunden hat, sollte man hier sein lassen. Ich bin leider kein Schüler und habe nicht soviel Zeit, hier alles zu übersetzen und zu beschreiben...
     
  9. HAJler

    HAJler Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich danke dir sehr herzlich für das Erwähnen des Deals! Wir haben vorhin ein Wochenende in der brütenden Hitze von Dubai gebucht. Hat auch alles geklappt, habe auch schon die Sitzplätze auf klm.de ausgewählt! :)
     
  10. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
  11. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
  12. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ok, ich mache irgendwas falsch, versuche 13.05. cgn-jfk - 21.05. jfk-dus und es geht nicht...... :roll:
     
  13. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    hey, mache es doch so wie im video beschrieben. ich hab mal eben geschaut dus nyc an deinen daten 337€. Etwas mit den daten spielen, dann wird es auch günstiger
     
  14. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    danke, aber es klappt einfach nicht.........nicht zu diesen Daten, im April schon....ich glaube es geht nur bis April ? :roll:
     
  15. Lotus2604

    Lotus2604 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    anfang Mai gehts auch 7 -14 Mai.
     
  16. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich mache was falsch.......beim Mai zeigt er mir : We're sorry, due to changes in availability, we're unable to confirm your selection with the airline. Please make another selection. an.........ab DUS habe ich eingegeben oder ist das falsch ?
     
  17. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    KLM in V Klasse geht bis ende Mai. Der angesprochene Fehler kommt rel. oft, daher scrollt mal runter bis ihr zur nächsten Preisstufe kommt, der letzte flug der den 3?? USD betrag hat sollte funktionieren.... hier hat man aber oft knapp 7h in AMS.

    Ansonsten Multi city und dann so suchen:

    DUS-NYC xx.04/.05
    NYC-DTW xx04/.05
    DTW-NYC xx04./05

    so ging es bei mir gestern 2 mal rein, der NYC-DTW Flug wird bei DL in T eingebucht.
     
  18. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    hey ich dachte das video von alldeals.de würde alles erklären. nagut hier aber nochmal was ich herausgesucht habe.

    achte darauf genau die abflugzeiten zu nehmen. bei den ersten beiden ergebnissen haut es nicht hin.

    Thu, May 13 Depart: 6:20 am Dusseldorf, Germany (DUS) KLM Royal Dutch Airlines 1852
    operated by KLM CITYHOPPER 1 stop
    Arrive: 4:30 pm Newark, NJ (EWR) KLM Royal Dutch Airlines 6015
    operated by DELTA AIR LINES -- DL 0035

    Fri, May 21 Depart: 3:50 pm New York, NY (JFK) KLM Royal Dutch Airlines 9080
    operated by DELTA AIR LINES -- DL 0080 1 stop
    Arrive: 7:40 am next day Dusseldorf, Germany (DUS) KLM Royal Dutch Airlines 1853
    operated by KLM CITYHOPPER
     
  19. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    danke :| aber ich krieg das zum verrecken nicht hin........selbst mit den genauen Flugnummern und Uhrzeiten klappts einfach nicht..... :twisted: irgendwas mach ich falsch..... :roll:
     
  20. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Vielleicht bist du auf der Blacklist weil sie deine IP bei der Krokofarm gefunden haben
     

Diese Seite empfehlen