PATTAYA - DAS LAS VEGAS der GEFÜHLE

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von rainer1, 23. Dezember 2011.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. Freiler

    Freiler Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Pattaya ist einfach wunderbar und anders als man erwartet. Den Bericht werde ich mir heute Abend zu Ende lesen. Er fängt aber schonmal exzellent an. Ich freue mich. Dankeschön :)
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bitteschön.
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Und nächsten Mittwoch "Villa Germania" auf RTL2 nicht verpassen.
     
  5. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    das ist ja nicht pattaya zu vergleichen,das diese leute sich nicht schämen.
    ich persönlich glaube das ist so nur gespielt wie ein spielfilm.

    gruß
    jenn
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  7. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0


    Diese Villa Germania nebst Fernsehsendung gibt es ja tatsächlich! Warum hat man mir das nicht früher gesagt?

    http://www.germania.thai.li/d-uns.htm


    Horst ist ja ein Traum! Ich weiß inzwischen auch, wer er "drüben" ist! Ich lach mich schief!
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wurde leider erst in diesen Minuten auf diesen vorzüglichen Thread aufmerksam und verbuche bereits auf der Habenseite :



    1 ) " Was hat Sie damals bewogen, Deutschland den Rücken zu kehren und sich in Pattaya niederzulassen?

    Der Hauptgrund war mein Hobby, das Golfspielen


    Jetzt ist gerade mein Zwerchfell geplatzt wegen Überlastung .


    2) " Was schätzen Eigentümer bzw. Kaufinteressenten an der Villa Germania? "

    Zum einen, dass hier Deutschsprachige unter sich sind


    Wahrscheinlich spricht der Horst kein Englisch und außerdem sind die Deutschen in Pattaya bekanntlich die Elite des touristischen Geschehens insgesamt .


    3) " Als Sie mit 50 Jahren zum Aussteiger wurden, haben Sie Ihre Familie zurückgelassen. Vermissen Sie sie? "

    Meine Frau Monika lebt im Wechsel ein halbes Jahr in Pattaya und ein halbes Jahr in Deutschland .


    Ich gehe davon aus , daß der Horst schier umkommt vor Sehnsucht wenn die Frau Horst so weit weg ist .




    Man kann auch Häuser mieten , wobei Poolvilla Ladda mit uneinsehbaren Pool in äußerster Umsicht an alles Wesentliche gedacht wurde .
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Nicht verpassen, heute 22:00 Uhr ist wieder "Villa Germania" Zeit, mit deutschen Rentnern und "ihren" Thais.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ist das ein Bericht über den forumseigenen Senfspender?
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Darf insofern höflich nachfragen wo dies zu besichtigen wäre . Danke vorab .
     
  12. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    RTL2 natürlich. ...gerade, als man dachte, die Geissens wären an, äh, Gewöhnlichkeit nicht mehr zu toppen, gibt es nun diese Menschen, für die man eigentlich das Land verlassen sollte, um nicht mit ihnen in Verbindung gebracht zu werden. Aber das haben sie dann selbst schon getan.
     
  13. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Habe mir den Reisebericht jetzt nochmals durchgelesen und finde ihn immer noch, bei einigen Schwächen und Fehlern, gut.
     
  14. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate des gelöschten Beitrags enthielten oder sich auf diesen bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  15. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g ... 73405.html
     

Diese Seite empfehlen