Pferdefleisch Lasagne

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Hon_Circle, 18. Februar 2013.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Jetzt muss ich doch mal fragen: wieso das?
    Weil das vorletzte geschlachtet wurde??
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Kompliment, das hätte Goethe nicht besser gereimt.......,auch wenn es 1800 schon Lasagne gegeben hätte :)
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ein echter Künstler hinterlässt stets Werke mit Interpretationsmöglichkeiten.
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Warum regt sich denn jeder über diese Hottehüh Geschichte auf. Ihr seid doch als Vielflieger sicherlich in Ländern unterwegs, wo noch ganz andere Dinge im Essen sind. Ich erinnere mich an eine chinesische Suppenküche in SIN, wo mir auf Nachfrage der Koch erklärte, der große Vogel wär da drin. Den habe ich aber oft in Afrika gegessen und da schmeckte er ganz anders. Nach Meerschweinchen in Peru schockiert mich sowieso nichts mehr ...
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wer regt sich denn hier auf?! :shock:

    Hast Du ein Problem zwischen Ironie und ernst gemeinten Aussagen zu unterscheiden?!
     
  6. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Es geht ja auch nicht um die Gäule sondern um die falsche Deklaration.
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen