Phuket Airport bekommt neues internationales Terminal

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 8. Februar 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Danke f. d. Link.
    Es wird auch mal Zeit, dass die was Neues da hinstellen!

    PS: hoffe Du hast meine Mail bekommen! :wink:
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Gerne jung und jojodat! :)
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Dazu muss man wissen, dass die "Entscheidung" zum Ausbau bereits 2008 gefallen war.
    Letztes Jahr hieß es dann, bis 2013 sei alles fertig, auch die Runway sollte um 700 m verlängert werden.
    Dann hatte plötzlich das construction team "fresh ideas" (der Begriff ist in Thailand "gefährlich"!) und als Termin der Fertigstellung wird seither Ende 2014 genannt. Von der Verlängerung der Runway spricht allerdings niemand mehr.

    Oh Thais, ich hab Euch alle soooo lieb.
     

Diese Seite empfehlen