Piper heidsieck

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 4. März 2010.

  1. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Was heißt hier Troll! Romeo und Julia haben sich vor 414 Jahren umgebracht und leben nun in der Zwischenwelt, genannt Vilvligerforum, weiter. Ist das nicht romantisch??
     
  2. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Pupsi, weshalb ereiferst du dich denn so. Hast du keine Fussballfahnen, die du anzünden kannst?

    Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich einen Beitrag zum Thema verfasst und mich für den OT entschuldigt. Dir wünsche ich weiter viel Freude mit deinen realen Freunden bei der Hexenjagd.

    Und nun bitte zurück zum Thema: auf LH462 hat man zur Art Basel Miami Beach diese widerlichen Stohhalmfläschen zur Begrüssung ausgegeben. Ist das woanders auch schon vorgekommen?
     
  3. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Lieber Onkel Charlie,

    erkläre mir doch bitte mal, in welcher Ringeltaube man das Zeug käuflich erwerben kann. Hatte bis jetzt leider erst einmal das Vergnügen, den Cuvee Rare ausgeschenkt (bzw. eingeschenkt...) zu bekommen und habe danach versucht, im großen Stil einkaufen zu gehen. Leider erfolglos bis jetzt, also versorge mich doch mal bitte mit mehr Informationen.

    Danke
     
  4. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Kann die Disukussion um die Auswahl des besten Champagners grundsätzlich schon irgendwie verstehen - der Klientel wegen eben. Wieviele der Business- und First-Flieger aber tatsächlich Ahnung haben und wie viele Champanger einfach nur trinken weil es standesgemäss ist und dazu gehört würde ich aber gerne mal wissen.

    Mir persönlich ist das aber ziemlich egal, da mir Champagner so sehr zusagt wie 'ne Mock Turtle Soup. Ich würde mich hingegen richtig freuen, wenn es mal einen ordentlichen Tee an Board geben würde und nicht nur diese unsägliche braune Brühe, die ich nicht mal Tee nennen mag.
     
  5. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Auf Langstrecken nehme ich meist selber meine Teebeutelselektion mit (Roibusch schmeckt mir in der Luft besonders)
    und bitte nur um heißes Wasser :oops:
     
  6. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ja, das habe ich auch schon gemacht, aber eigentlich sollte es doch nicht schwer (und teuer) sein zwei-drei Teesorten mehr mit an Board zu nehmen...
     
  7. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Der Onkel Charlie kommt aus Köln, und da haben die in der Hauptverwaltung der LH auch eine Ringeltaube ( also gibts in Köln 2, eine am Airport und eine in Deutz), und da gab es das Rare Cuvee für 39,90€- wohlmöglich nicht immer, aber ich fahre auch nicht täglich dorthin. Aber ich habs gesehen- glaubt mir.
     
  8. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Der Onkel Charlie kommt aus Köln, und da haben die in der Hauptverwaltung der LH auch eine Ringeltaube ( also gibts in Köln 2, eine am Airport und eine in Deutz), und da gab es das Rare Cuvee für 39,90€- wohlmöglich nicht immer, aber ich fahre auch nicht täglich dorthin. Aber ich habs gesehen- glaubt mir.
     

Diese Seite empfehlen