Plastikkarten-Kontrolle bei LH

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von piperpilot, 5. August 2009.

  1. oberneulander

    oberneulander Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    wohl länger nicht in CGN gewesen, oder? die lounge ist seit längerem airside und nicht mehr gegenüber dem cki.
     
  2. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Stimmt. Das ist schon eine Weile her. Aber TXL gilt weiterhin.

    Malinche
     
  3. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    8)
     
  4. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Danke für die vielen Antworten.

    Das Argument mit dem BP-Status wirft zwar kein gutes Licht auf die LH-IT, wird aber dadurch umso glaubhafter. :)
     
  5. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    In PAD benötigt man nur die Geheimnummer, die man beim Check-in mitbekommt. Ist die Tür erst mal auf kann man alle seine Kumpels mit reinnehmen.

    Sieht da allerdings auch eher aus wie das Wartezimmer von der Bundesbahn.
     
  6. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Nun ja, man hat in PAD aber auch 2 Jahre lang die gleiche "Geheimnummer" gehabt. Jetzt hat man sie endlich mal gewechselt.
    Aber wer weiss, wie lange die LH noch von PAD fliegt, FRA - PAD ist ja schon gestrichen. :cry:
     
  7. plittersdorfer

    plittersdorfer Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ab 1.10. ist das Loungen mit SEN Karte aber mit AB oder 4U oder XY auch vorbei. Nur noch Karte UND *A Boarding Pass.
     
  8. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    wenn man die karte nicht checken würde könnte ich mir die bordkarte auch 10 mal drucken und noch ein paar freunde mitnehmen. (auf namensgleichheit achten *G*)

    oder einfach die PDF files editieren und FTL überall draufschreiben....

    also da würd ich auch die Karte sehen wollen. Seitdem man mit PDF Bordkarten Airside kommt kann man doch sowieso da immer hin so lange man das Datum anpasst.

    Wie ist das eigentlich wenn man ein Business TIcket bucht und dann eincheckt, die Boardkarte schön druckt, nach dem einchecken dann aber wieder "auscheckt" (das geht doch oder? ..und dann doch noch das Flugdatum nach hinten verschiebt)...dann kann ja eig. jeder x-beliebige jederzeit in die Lounge....und wenn er dann oft genug da war storniert er die ganze Business Buchung wieder...
     
  9. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Richtig erkannt und so wird es auch kommen. Einfach ein vollflexibles Ticket "parken" und dann nach Belieben umbuchen, wie man halt in die Lounge möchte.
    Der LH ist das aber auch bewusst...
     
  10. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    So wird es doch jetzt schon andauernd gemacht.

    Du mußt halt nur die Befähigung haben, zwischen den Zeilen hier zu lesen! :idea:
     
  11. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0

    Gute Idee, mach das mal und lass uns nachher wissen, wie deine Erlebnisse in der U-Haft waren :lol: :lol:

    Du glaubst auch du bist extrem pfiffig...... :roll: :roll:
     
  12. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    ich denke die wissen auch, dass der Grossteil der SENs/*G nicht so Lounge-versessen ist, dass Sie sich mit "geparkten"
    Tickets den Zugang erschleichen. LH wird wohl ihr Ziel erreichen, wenn sie 90% der "nicht-am-selben-Tag-*A-fliegenden"
    SENs/*G aus der Lounge kriegen.
     
  13. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Solange die PC-Frickler aus PAD noch immer die saftig teuren Tickets nach MUC zahlen
     

Diese Seite empfehlen