Platinum Status läuft aus - und dann?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von woodly2712, 3. Mai 2012.

  1. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Guten Morgen!

    Aus der Status Match Aktion letztes Jahr habe bei AF den Platinum Status. Dieser läuft dann dieses Jahr aus, wenn ich keine 70.000 Statusmeilen erfliege.

    Werde ich dann automatisch auf Gold zurückgestuft analog wie es bei LH wäre von SEN zum FTL?

    Grüße
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ja, bin auch auf Gold herabgestuft worden.
     
  4. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich bin auch auf Gold runtergestuft worden - hatte nur ca. 12000 Meilen erflogen.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Hätte ich von der Soft Landing früher gewusst, hätte ich mir das erfolgreiche Gold-Requalify unter Platinum auch schenken können.
    Ohnehin hatte ich den Status-Match nur mitgemacht, weil Flying Blue sich wenig kooperativ gezeigt hatte, als ich im Vorjahr um ca. 1000 Meilen am angestammten Goldstatus vorgeigeschrammt war, nachdem ich bei einer breit gestreuten, aber targeted Aktion ausgelassen worden war.
    Flying Blue bleibt aber nur auf Grund der guten Tarife und trotz des Service bei AF mein Drittprogramm neben LH und AB/BA.
     

Diese Seite empfehlen