Politische Lage Großbritannien

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von MrBurns, 12. Dezember 2011.

  1. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Seit über vier Jahren gibt es in diesem Forum ja einen sehr lesenswerten Thread zur politischen Lage in Thailand.

    Vielen Dank für die Beiträge!

    Vielleicht besteht ja Bedarf zur politischen Lage Großbritanniens zu diskutieren.

    Hier, zum Einstieg, ein Spiegel-Online-Artikel:



    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 83,00.html
     
  2. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Könnte mir bitte mal jemand erklären was die derzeitige politische Situation in Grossbritanien mit Reisen und Fliegen zu tun hat ?

    Im Vergleich zur politischen Situation in Thailand gibt es dies bezüglich sehr wohl einen gewaltigen Unterschied, weil zum ersten die letzen Jahre in Thailand äusserst turbulent waren !
    Und zum zweiten war dies mit zum Teil erheblichen Einschränkungen im Tourismus und Sicherheitsbereich verbunden !

    Desweiteren sind offensichtlich in diesem Forum sehr viele Thailand Fans vertreten.Dies zeigt die rege teilnahme rund um das Thema Thailand !

    Viele Grüsse aus dem Königreich Thailand !!
     
  3. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0

    Natürlich nichts! Bis auf den Umstand, dass man für Flüge nach Thailand oder in das Vereinigte Königreich
    von Großbritannien und Nordirland Geld benötigt. Kohle, Knete, Penunzen, EUROS.

    Sollte nun der Euro in die Toilette gehen, dann haben manche hier vielleicht auch kein Geld mehr,
    um nach Thailand zu reisen und dann sagt Frau Pong in der Striptease Bar Nr. II in PatPong:

    "Mr. Somkiat, no money, no honey!"
     
  4. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Ich hatte keine andere Antwort erwartet....... :lol:
     
  5. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Ich hatte keine Antwort erwartet.
     
  6. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0


    Einige Antworten sind ja auch schon verschwunden. Bei England fällt mir übrigens auch Meinungsfreiheit ein. Soll es dort schon ziemlich lange geben.
    Im Gegensatz zu Deutschland.
     
  7. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Meinungs- und Redefreiheit sind gefährlich!
     
  8. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Wo kämen wir hin, wenn jeder (unzensiert!) seine Meinung äußern dürfte!
     
  9. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    wieso, ist doch alles im grünen Bereich :mrgreen:

    (bei der Mod-Farbe bekommt der Spruch eine ungeahnte Bedeutung)
     
  10. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Das ist ja wohl mehr als übertrieben !
     
  11. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 82,00.html
     
  12. Robina McA

    Robina McA Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich bin Engländerin - allerdings ist mir nicht ganz klar, um was es hier geht / gehen soll. Vielleicht kann ich dem OP helfen??
     
  13. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Dem OP ist nicht mehr zu helfen! Da kommen wir alle leider zu spät! :(
     
  14. Robina McA

    Robina McA Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Aha. Nun, das sei dann sein Problem - wenn jedenfall jemand erstgemeint Lust auf Austausch zu diesem Thema hat, ich würde mich freuen!

    Viele Grüße
    RMA
     
  15. Robina McA

    Robina McA Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hi - ja, ich lebe hier, habe aber "drüben" eine Wohnung und fühle mich natürlich dem Land verbunden. War ja nur ein Angebot...

    p.s. mit Thailand, ja, das habe ich auch bemerkt. Wieso ist das so? Leben viele von den Forenteilnehmern hier dort? Alles Frührentner? :)
     

Diese Seite empfehlen