Post von Miles &More

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Scheidi, 13. März 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    auf die neu eingestellte 1000 PM für den Werber-leider funzt es ja online im Moment nicht...hab 3 neue Mitarbeiter/Kollegen die ich gern werben will...bleibt wohl nur das warten bis April/Mai?
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    [Das kannst Du Dir auch nicht bei M&M angucken (nicht einmal, wenn die MgM-Funktion aktiviert wäre), sondern eben nur in einer "alten" e-mail, die nach einer solchen MgM-Werbung an den Geworbenen (im vorliegenden Fall also an Deinen Herrn Vater) gesandt wurde.[/quote]

    Ok habs kapiert-das macht es etwas schwierig :wink:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo ist denn diese 1,000-Prämienmeilen-Aktion "neu eingestellt",
    die nur leider im Moment nicht funktioniert? Hast Du einen Link?
     
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    neu im Sinne von die letzte ich meine ab 1.1.2008-u know? Link geht leider nicht.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, wenn Du's nun so umschreibst - und wo ist der Link zur "letzten" Aktion?
     
  6. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    es gibt Ihn nicht mehr den Link bzw. die MgM Funktion bis April/Mai also kann ich auch nichts einstellen.

    Naja trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe-warten & Tee trinken....
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha.
    Und den "nicht funktionierenden" Link kannst Du auch nicht einstellen?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach so. 8) Jetzt hab ich's auch verstanden, was Du oben mit "die neu eingestellte 1000 PM für den Werber" gemeint hast: die alte Aktion, die's nicht mehr gibt, mit einem Link, den Du nicht kennst und einer Aktion, die nicht funktioniert.

    Ja, darauf würde ich mich an Deiner Stelle auch bei der Hotline berufen. Logisch.
     

Diese Seite empfehlen