Postadresse für lufthansa.us möglich

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von octopus07, 8. Mai 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    gemeint ist die Abbuchung der Expedia.com Buchung auf meiner Mastercard Balancesheet (online abrufbar), weil es ja keine extra TSC charge gibt bei den Amis :D

    Bei expedia.de wird getrennt das LH-ticket auf der Kreditkarte gebucht (als Lufthansa mit Angabe der Ticket-Nr. ) und dann ggf. sogar 1 Tag früher die TSC als "Expedia.de" 10 EUR (innerhalb Europas)
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das habe ich auf der Seite von Lufthansa.us genauso gemacht, nur das ich den Flug spaeter in meinem Profil ueber den 6 Stelligen Buchungscoder eingegeben habe. Hat ohne Probleme funktioniert. Ist halt nur so das man den Amerikanischen Bundesstaat nicht weg lassen konnte. Aber wen interessiert das schon. Heute wurde meine CC belastet.
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    du meinst die Buchungsübersicht? Ja dann sieht man auch mal die gebuchte Klasse ("V" bei mir). Was war das Problem mit dem Bundestaat? Klar deine Adresse muss schon irgendwie "333 ocean drive 12345 La Jolla CA" sein. Vielleicht sollte es auch eine existierende PLZ sein?

    wie wurde abgebucht: Gesamtbetrag als Lufthansa.com oder?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    1600 Pennsylvania Avenue, Washington, DC 20500 funktioniert meist auch recht gut.... :mrgreen:
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    hat jemand ne Ahnung warum LH bei Kauf unter expedia.com auch nach 4 Tagen die Tickets noch nicht ausgestellt hat? Kauf Sonntag, heute Mittwoch noch nicht ausgestellt (http://www.checkmytrip.com zeigt keine Ticket-Nr.)

    Danke
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Lufthansa Atlanta hat mittlerweile abgebucht:

    750 EUR Klasse V allerdings gibt's jetzt auch die "W" (50%Meilen) für 817 USD= 527 EUR, also 225 EUR für 4.398x2 extra Meilen (, 10k Meilen kosten soviel, war also schlechter deal oder anders gesagt: hätte man sich auch sparen können

    Weche Vorteile bietet "V" ausser mehr Meilen??
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Upgradefähig.
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Danke und "nur" 150 USD Storno, ggf. 14tage vorausbuchungsfrist etc.
     
  9. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Upgrade ist aber das entscheidende denke ich mir...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wenn das der Bewohner dieses Anwesens wüsste, würde es ganz schnell einen Gratisflug nach Guantanamo geben! :mrgreen:
     
  11. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ohne Upgrademöglichkeit.
     
  12. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Abgebucht wurde auf meiner CC unter lh USA und ich habe meine deutsche Adresse eingetragen, nur das Land ist halt falsch....
    Ich konnte mit dem Buchungscode, den Flug ohne Probleme in meine Buchungsuebersicht eintragen,
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich werde meine expedia.com Buchung wieder stornieren (s. fakerate bei lan.com (BA ueber LHR) gab's jetxt fuer 2 Personen zum gleichen Preis wie 1 bei LH). lt Expedia.com angeblich fuer 150 USD, was aber 150 eUR sein muessten.... ich lass mir das eben noch schriftlich bestaetigen von expedia.com und wenn die dann 150 EUR (250 USD) abziehen werde ich denen die Hoelle heiss machen.

    schau m'r mal was da so kommt von expedia.com.....
     

Diese Seite empfehlen