Prämienbuchung C nach New Zealand

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von garincha, 17. Februar 2009.

  1. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    2
    Nein, meine Erst-Anfrage dazu war an diesem Datum, weiter oben in diesem thread. Ich wollte darauf zurückverweisen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann kann ich mich wieder beruhigt zurücklehnen? 8)
     
  3. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    2
    ... nee, mir aus dem Fundus deiner Erfahrung sagen, ob das gewünschte Routing wohl gehen könnte!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du scheinst etwas zu verwechseln:

    Dies ist ein Forum, das auf "Geben und Nehmen" aufgebaut ist. :idea:
    Was ich wem beantworte, entscheide immer noch ich ganz allein.
     
  5. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    2
    Lieber map,
    wie du sehen kannst, bin ich noch ganz neu dabei, aktiv in diesem Forum Informationen zu sammeln. Es ist ungemein erfrischend, von einem alten Hasen wie dir solch' aufmunternde Worte zu bekommen.
    Ich werde versuchen dich nicht weiter mit meinen Fragen zu belästigen, da ich nicht weiß, was ich dir für deinen wertvollen Rat geben könnte.

    Vielleicht sind andere Experten im Forum ja etwas großzügiger mit ihren Informationen. Ansonsten habe ich den Sinn dieses Forums in der Tat missverstanden.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mag sein, daß Du es mißverstanden hast.
    Es schmerzt allerdings ein wenig, daß es immer
    noch Leute geben soll, die mit dem "Geben und
    Nehmen" nichts anzufangen wissen.

    Aktives Mittun würde ich mir wünschen -
    und zwar von allen User/innen dieses Forums.

    Und Du solltest etwas weniger "fordern" - denn
    auch hier kommt es auf den Ton der Musik an. :idea:
     
  7. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Gäääääääääääääääääääääääähn!
     
  8. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Wie sieht eigentlich die Verfügbarkeit der Air Newzealand Business Awards aus?
    Ich würde nächstes Jahr gerne von Februar bis November nach Neuseeland und dafür meine Meilen verwenden.
    Durch den langen Aufenthalt kann ich ja erst im Demzember buchen. Besteht dann eine realistische Chance noch einen Award für Februar zu bekommen.
    Wegen des höheren Freigepäcks würde ich gerne über USA reisen. Ich muss nicht an einem bestimmten Tag reisen, 1 Woche früher oder später macht nichts aus.
    Es spielt auch keine Rolle, ob der Flug über LAX, SFO oder YVR geht.
    Danke

    ps:Zugang zum Ana Tool habe ich leider noch nicht, sonst hätte ich dort selber nachgeschaut.
     
  9. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Also ich schaue schon eine ganze Weile mit dem Ana Tool nach Business Class Plätzen auf NZ. Meine Erfahrung war die, dass kurzfristig sehr oft nochmals Plätze freigegeben werden. Langfristig erscheint es mir momentan fast unmöglich NZ zu kriegen und dann eher über HKG.
     
  10. tommy13

    tommy13 Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Danke,
    kurzfristig im Sinne von Tagen oder Wochen?
    Über HKG sind ja nur 30kg Gepäck erlaubt, das ist mir für den langen Zeitraum etwas wenig und Übergepäck werden die vermutlich gut bezahlen lassen.
     
  11. garincha

    garincha Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hab denk ich ein ganz interessantes Routing in C hinbekommen. So ist ein ganzer Tag Bangkok, eine Übernachtung in Sydney und ein Stopover in Singapor möglich. Habt ihr vielleicht einige Vorschläge was man in BKK, SYD und SIN in der Zeit so machen könnte. Welche Lounges am Airport sind zu empfehlen?

    18.11. MUC - BKK TG925 13:50 - 06:25 +1
    19.11. BKK - SYD TG995 23:59 - 13:10 +1
    21.11. SYD - CHC NZ182 09:50 - 14:55

    09.12. AUK - SIN SQ282 01:10 - 06:40
    10.12. SIN - MUC LH791 23:35 - 05:40 +1
     

Diese Seite empfehlen