Prämienbuchung HAM-MIA in Biz in März nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von autares, 16. Januar 2008.

  1. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Schwachsinn: https://telesiv.de/index.php?men=vgt&vg=0180
     
  2. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Klar, und die LH hat keinen Individualvertrag (so sie denn die Leitungen überhaupt bei der DTAG hat). :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer glaubt denn bitteschön ernsthaft, daß sich eine Firma mit ihrem Anteil an den Cents pro Minute, die bei diesen Anrufen anfallen, "goldene Löffel" verdient? :shock:

    Im übrigen ist es doch egal - man muß da ja nun wirklich nicht unbedingt anrufen.
     
  5. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Habe ich ja auch nicht behauptet, deshalb habe ich die Möglichkeit des Individualvertrages ja auch (in Klammern) genannt.
    Worum es mir aber eigentlich ging: Wenn aber ein "normaler" Kunde bei der Telekom bei 01805-Nummern mit einer 0 rausgeht, wird die Lufthansa damit - Individualvertrag hin oder her - wohl kaum signifikante Einnahmen erzielen.
     
  6. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Bei allem Respekt... selbstverständlich hat die LH einen individuellen Vertrag für ihre 01805er Nummer. Ob das nun Auszahlungen oder Telefondienstleistungen sind, die sie dafür bekommt, weiß ich nicht.

    Aber du hast sicherlich recht, es geht der LH sicherlich nicht in ersten Linie um Gewinnerzielung, wahrscheinlich eher um Kundenabschreckung, damit nicht jeder wegen jedem Sche... bei der Hotline anruft.
     
  7. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Zum einen das, und zum anderen kann man mit den Mehrwertnummern einige Anforderungen des Call-Centerbetriebes schon auf Netzbetreiber Ebene lösen. Also z.B. routeing nach Zeit, Region, prozentuale Verteilung oder auch Überlauf.
     
  8. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Statt zu prusten solltest Du vielleicht freundlicherweise Dein Wissen um andere Nummern mit uns tumben Usern teilen?

    :idea:

    FTL- / SEN-Hotline?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Nummern sind schon lange (auch von mir) gepostet worden.
    Das Suchen im Forum hilft mit einiger Sicherheit etwas weiter. :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Die Nummern sind ja schön und gut, aber zum Besispiel die dort nicht gelistete 05241999111 von miles-and-more hotline geht nicht mehr, da wird jetzt immer die 01805 5959 angesagt. Oder weiss jemand da auch eine neue Ersatznummer für?
     
  12. autares

    autares Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Biz und First fliegen, aber keine 14ct pro Minute zahlen wollen...naja.

    Interessanter Weise gibt es jetzt Flüge am 28. und 04.....
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alles wird gut. 8)
     
  14. autares

    autares Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ?
     
  15. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Danke!
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hattest gesucht:
    Wir hatten zu helfen ver- und für Dich gesucht. Nun kommt die Meldung:
    Deshalb habe ich mich für Dich gefreut und angemerkt:
    Was genau verstehst Du nun nicht?

    Ich bin weiterhin der Meinung, daß es letztlich möglich sein wird,
    Dir Deine Flüge zur Verfügung zu stellen (wenn die Meilen da sind).

    Es wird schon jetzt immer besser. Grund zur Freude, oder nicht? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen