Preiswert: TG in F LHR-BKK im Frühjahr 2010

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Bali08, 18. September 2009.

  1. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also habe gerade bei Thai angerufen. Die Tarife werden heute noch verlängert übers Reisebüro buchbar. Habe gerade im Reisebüro angerufen ist aber noch nix bei denen im Rechner. Heute mal noch abwarten! Wenn das so ist..... buchen!!!!!!!!!!!!! :p :p
     
  2. Thaiflieger

    Thaiflieger Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also habe bei Thai Deutschland nochmal angerufen gilt nur als Partnertarif . Mann muß zu zweit fliegen. Geht bis ins neue Jahr hinein. First und biz. Mann muß das im Reisebüro als Partnerspecial angeben. Alleinreisende momentan keine chance. Alternativ gibt es ja noch LH für 2199 € inder Biz Direktflug. Buchbar bis 04.10.09
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt jetzt? Partnertarif nur zu zweit? :shock:
    Allein keine Chance? Is' ja total gemein.
     
  4. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Mein Reisebüro hatte die Info schon am Dienstag Abend bekommen und es gab auch keinerlei Probleme die Tarife auch über das neue Jahr hinaus zu buchen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ist ja echt gemein dass die Tarife ab D billiger sind als ab Thailand!!Mit dem füttern der Pattaya Stände klappts wohl nicht so-Da der Partnertarif ja auch fürs kennenlernen der Thai-Gastfreundschaft mit Aufpreis eines geringen Unkostenbeitrags gültig ist, werde ich die Gastfreundschaft mal wieder testen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Muß man das verstehen? Wer füttert da warum was?
    Und was hat das mit den TG-Partner-Tarifen zu tun?
     

Diese Seite empfehlen