Priority Club

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Krug56, 7. Februar 2008.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
    Stellt sich mir die Frage: Wie erfährt man von sowas?
    Ich bin seit Jahren Priority-Club-Mitglied und habe keine Info darüber erhalten...
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich auch nicht aber dafür haben wir ja unser Forum und Krug56
    Ein Dank nach Bielefeld :)
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Tausend Dank für den Link, ist super!!! :lol:
     
  6. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Auch von mir vielen Dank!
     
  7. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    ...steht auf der Priority Club-Startseite, wenn man Sprache Englisch eingestellt hat...
     
  8. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich schaue eigentlich immer auf die englische Seite, da dort manchmal mehr Promotions stehen als auf der deutschen.
     
  9. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Erstmal Danke für den Tip, hab an der Umfrage teilgenommen.

    Was ich ( Platinium Member) nicht verstehe, dass einem solche Sachen nicht von Priority direkt mitgeteilt wird.Man erfährt es halt hier in diesem Forum ( Wie im Dezember 07 die Promotion up to 40.000 Points).

    Oder muss man sich irgendwo anmelden, um solche Sachen von Priority direkt zu erfahren?

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    In meinem e-Kontoauszug stand auch die Promotion mit den 40.000 Punkten. Aber hier kriege die Info viiiiiiel früher. Habe zwar auch den Newsletter abonniert, aber der kommt meistens ebenfalls viel später. Und die Info mit den 250 Punkten (gab es auch im vorigen Jahr) hätte ich so nicht mitgekriegt. Vergesse halt häufig, auf die englische Website zu gehen. Bei mir kommt nach dem aufrufen immer gleich die deutsche Website. Deshalb ist das Forum ja auch so Klasse!
     
  11. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    PC hat einen der am besten geführten "Was ist gerade an Promotions am laufen" Thread in Flyertalk:
    http://www.flyertalk.com/forum/showthre ... c&t=771210

    Radioman updated nicht nur den ersten Eintrag regel,äßig, sondern updated auch 'hinten' im Thread. Wer PC-Mitglied ist und auch nur ansatzweise englisch kann, das ist der relevante Thread.
     
  12. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Hat einer ne Ahnung, was es dabei genau mit der Aktion
    zu tun hat?
     
  13. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Die übliche Aktion.

    Die passenden Codes dafür sind zu finden im genannten Flyertalk thread, man startet mit der 'kleinsten' Version (diesmal 4 Stays) und versucht sich solange zu registrieren bis es akzeptiert wird. Achtung: Mehrfachregistrierung kickt einen wie üblich raus.
     
  14. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Scherzkeks... :wink:
    Wenn ich die Aktion kennen würde, hätte ich nicht gefragt, oder?
    Die Aussage "Die übliche Aktion" bringt mir also grade mal garnix... :?
    Und ich HABE den Textabschnitt aus dem Flyertalk-Forum hierher rauskopiert. Wollte ja keine Codes wissen, sondern die Funktion GENAU erklärt haben...
     
  15. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Direkt darunter sind die Promocodes gelistet, der Anfang des Threads liefert die Erklärung, wie es gemacht wird ...
     
  16. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    ...die ich wie bereits gesagt nicht benötige - im Gegensatz zu einer Erklärung, was sie genau bedeuten...
    ...Ich will nicht wissen, wie man sich registriert, sondern was die Promocodes BEWIRKEN! :D
     
  17. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    So - ich habe mich jetzt mal mit dem ersten Promo-Code angemeldet, da wo was von 4 Nächten steht.
    War danach 7 Nächte am Stück in einem Hotel und habe 10.000 Bonuspunkte bekommen.
    Jetzt wollte ich mich für nen anderen einschreiben, bekomme aber immer die Meldung:
    Also - wo liegt der Hase im Pfeffer?
     
  18. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Die 250 Punkte wurden mir heute gutgeschrieben! :)

    Aber mich würde die Sache mit der Bonuspunkteaktion (siehe zwei Beiträg weiter oben) auch immer noch interessieren...
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe meine 250 Punkte auch heute erhalten.
    @flamewing
    Für welche Aktion wolltest du dich denn einschreiben für die du nicht "berechtigt" bist? Vielleicht war das eine personalisierte Promotion?
     
  20. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    @raustral:

    Im oben verlinkten "Ic Master Promo Thread 2008" steht unter anderem folgendes:

    Ich habe mich mit dem Promo Code 2700 registriert, bin danach 7 Nächte am Stück in einem Hotel gewesen und habe dafür 10.000 Bonuspunkte erhalten.
    Schön! :D
    Dennoch frage ich mich nun, was das Ganze überhaupt bedeutet...

    Also im Klartext:

    • Kann man sich immer nur für EINE dieser Promotions anmelden?[/*:1c2d7]
    • Und wenn ja, was bedeutet diese dann genau?[/*:1c2d7]
    • Muss ich die oben angegebene Zahl von Nächten jeweils in EINEM Aufenthalt abbacken, um die 10.000 Punkte zu bekommen?[/*:1c2d7]
    • Oder bekomme ich die kumuliert für jede (in meinem Fall) vierte Nacht?[/*:1c2d7]
    • Wenn man für jeden dieser Codes nur 10.000 Punkte bekommt, wieso soll man sich dann überhaupt für alles ÜBER 4 Nächte einschreiben?[/*:1c2d7]
    • Gilt das nur einmal oder so lange, bis der 31.03.2008 rum ist - oder vielleicht doch der 30.04.2008?[/*:1c2d7]
    • Was sollen die "Additional Codes" bedeuten?[/*:1c2d7]
    • Gilt die Aktion auch rückwirkend oder wieso steht dabei "Stays from 1st Jan onwards"?[/*:1c2d7]

    Fragen über Fragen...
     

Diese Seite empfehlen