Priority Club

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Krug56, 7. Februar 2008.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    @nixande: Ich warte noch immer auf Antworten... :p
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Im Notfall frag doch mal direkt bei FT den Originalposter. :wink:
     
  3. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Hab ich schon gemacht - und dort wenigstens informative Antworten bekommen... :twisted:
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dann sei doch einfach so nett und stelle die auch hier ein - sozusagen als Antwort auf Deine eigenen Fragen ...
     
  5. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    -> #190 ff
     
  6. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe mal eine kurze Frage da ich mit dem Programm nicht so vertraut bin.
    Wenn ich über meine Karte 2 Zimmer buche bekomme ich dann alle Punkte auf meine Karte. :roll:
     
  8. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394 ... e/ptc.html

    Punkt 12:
    Um Priority Club-Punkte® zu erhalten, muss das Zimmer von Ihnen genutzt worden und die Rechnung dafür komplett beglichen sein. Pro Mitglied und Nacht können nur Punkte für jeweils ein Zimmer gutgeschrieben werden. Nur das Mitglied, auf dessen Name die Reservierung getätigt wurde, erhält Punkte und eine qualifizierende Übernachtung gutgeschrieben, um den Elitestatus oder einen anderen höheren Mitgliedsstatus zu erreichen. Es wird nur eine qualifizierende Übernachtung pro Mitglied und Nacht gutgeschrieben, ungeachtet dessen, wie viele Reservierungen das Mitglied getätigt und bezahlt hat. Punkte und/oder qualifizierende Übernachtungen werden nicht gutgeschrieben, wenn das Zimmer nicht genutzt wurde, selbst wenn für das Zimmer voll bezahlt wurde.

    Punkt 11:
    In US-amerikanischen und kanadischen Hotels (außer InterContinental) können Sie Punkte oder Flugmeilen auf alle qualifizierenden Tarife für mehrere Hotelzimmer sammeln (unter 10), vorausgesetzt, dass diese Zimmer in Verbindung mit dem Aufenthalt des Mitglieds im selben Hotel genutzt werden, dass die Priority Club Rewards-Mitgliedsnummer auf jeder Reservierung angegeben ist, oder dass die Gebühren für die mehrfache Zimmerreservierung auf der Hotelrechnung des Mitglieds enthalten sind.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Flamewing

    danke dir für die schnelle Antwort.
     
  10. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    mal ne Frage an die Gold Status Inhaber.

    darf man in die airport lounges rein, wenn man einen Gold Priority Club Tag auf dem Gepäck vorzeigt?
    Ich vergesse immer meine PC-Mitglied-Karte mitzunehmen.
    Danke
    MfG
    zisa
     
  11. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ernst gemeinte Frage? Ob man in die LH & Co - Lounges reindarf mit nem Hotelclub-Anhänger am Koffer???

    Vermutlich meinst Du Priority Pass, das ist was anderes und kostet Geld... Such mal Priority Pass und Kreditkarte und MLP, dann findest Du vielleicht was, was Dich interessiert.

    :wink:
     

Diese Seite empfehlen