PriorityPass für Loungezutritt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DanDanMG19, 13. September 2007.

  1. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Nene meine ist nur ne Zusatzkarte (i.e. silbern wie meine Platinum) ist mir allerdings lieber. Mittlerweile sind die Versicherungen etc bei Platinum besser und der relaunch des Centurion Services wird inkl. der neuen tollen geheimen Features immer wieder vertagt ... ?? Außerdem sind meinem ex-Cheff schon drei oder viermal die Karte kopiert worden, mir noch nie ... Naja SEINE ist ja auch schwarz :)

    Ach ja: Danke Rampant ... :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, darunter scheinen einige mächtig zu leiden.
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  4. Back to the roots

    Back to the roots Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu in diesem Forum - habe schon viele Fragen beantwortet bekommen ! Eine jedoch stellt sich mir zum Priority Pass.
    Ich habe die Standard PP Karte für 99 EURO - und eine Lufthanse MC Gold Business-Pluss (was wohl nur für die Versicherung ist).

    Ich fliege ausschließlich LH ab Düsseldorf, komme ich mit dieser Kartenkombination in Terminal A in die LH Lounge ? Oder nur in die in Gate B oder C ?

    Vielen Dank für eine klärende Antwort.

    Schönen Sonntag abend noch.
    Andreas
     
  5. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    mit PP kommst du meines Wissens in keine LH - lounge (ausnahme könnte ev. irgendeine Partnerlounge im nicht-europäischen Bereich sein).
    PP nutzt dir nichts, wenn du nur mit LH fliegst.
    In den USA könntest du durch den Zusammenschluß United / USair / Continental vielleicht auch ein paar Treffer haben
    hok
     
  6. Back to the roots

    Back to the roots Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die Info, warum erzählt mir dann die Maus bei Lufthansa M&M, das sowas eine gute Lösung sei ? Hat mir sogar den Link auf der LH Seite geschickt !! Ist doch eine ziemliche ... naja.
     
  7. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Die (einzige) Lounge in Verona ist für LH und PP Gäste.
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Zürich z.B.
     

Diese Seite empfehlen