Private Jet - Trip-Report mit Fotos

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 28. Mai 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Klagenfurt-München
    http://www.so-war-mein-flug.de/index.ph ... 98fbf59d3c[/quote]


    Landeanflug in München
    Image 4 of 5

    Ist das eine optische Täuschung oder landet der Jet am Ende der Bahn.Sie sieht so aus,als wäre der Jet schon über die Hälfte der Landbahn (in ca. 500ft) hinaus zum Landen ?
     
  3. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Das liegt an der horizontalen Neigung im Landeanflug und sieht nur so aus (Klappen draußen und Hintern unten)
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    Aha, das beeindruckt mehr, als ein FRA-NUE Flug! :lol:
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Nette Bilder.
     
  7. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Sicherlich, vorallem wenn ich mir die Bild anschaue im gegenzug zu Deiner Story!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. Im Gegensatz zu meiner Story bietet "Die Bild" schon Einiges mehr! :lol:

    Hab übrigens tatsächlich die Meilen für die neuen Buchungsklassen gutgeschrieben bekommen:
    FRA - DUS (M) 500 + 125, DUS - NUE (M) 500 + 125, NUE - FRA (Y) 1000 + 250.
    Das sind 2500 Statusmeilen für 89 Euro. Bessere Ratio als mit dem Private Jet. ...und mit dem Taxi hätts gar nix gegeben!
    So, JETZT kannst Du beeindruckt sein! :mrgreen:
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    So hat dein Trip wenigstens in Bezug auf die Meilenausbeute noch ein versöhnliches Ende gefunden.
    Schade, dass man so etwas nicht regulär buchen kann. :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Jup. War heute morgen auch sehr erfreut! :mrgreen:

    Da gebe ich Dir Recht. Allerdings wäre dann die FTL und SEN Dichte wohl noch höher! :shock:
     
  11. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    WOW - TOLL - Du bist der Größte --- :roll:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nö, wieso?! Wo habe ich das behauptet?! :shock:

    Och Kerl. Lass mich doch in Ruhe und geh Schnuller nuggeln. Ich kenne Deine Meinung zu meinen Reisevorlieben jetzt und habe diese auch wahrgenommen! :roll:
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Was hat der Ausflug gekostet ?
     
  14. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    "So, JETZT kannst Du beeindruckt sein! " - mehr habe ich ja nicht gemacht --- ich weiß zwar nicht was Du alles zuhause rumliegen hast, aber bei mir gehört ein Schnuller nicht zur Ausstattung :!:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich habe einen. Für meine kleine Tochter! Kann ihn Dir gerne mal ausleihen!

    So, jetzt darfst Du noch mal antworten! So wie ich Dich einschätze, legst Du viel Wert auf das letzte Wort! Ich kling mich dann aus!
    Happy Weekend.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klinkt gut. :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Aber nur aus dem Dialog mit dem Münchner Bub! Also mach Dir keine falschen Hoffnungen! :mrgreen:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Seid wann seit Ihr denn im Dialok? :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Frag net...... :roll:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nett gefragt is' ned vergehrt, oder? :lol:
     

Diese Seite empfehlen