Private Jet - Trip-Report mit Fotos

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 28. Mai 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:
     
  2. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Da hetzen die Leute unter der Woche transpirierend von SEN Lounge zu SEN Lounge, verpassen romantische Dinner mit der geliebten Ehefrau beim Lieblingsspanier und das Töchterchen sieht den geliebten Papa auch so gut wie nie und kaum ist Samstag, hocken diese von stetiger Eile getriebenen, überaus erfolgreichen Businessmen vor dem PC und tippeln genau den gleichen Scheiß wie wochentags.

    Aber hauptsache 2500 Statusmeilen auf dem Konto.
     
  3. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    haha lustik
     
  4. sweden06

    sweden06 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    sehr guter Bericht....

    Sogar Klagenfurt ist erwähnt und das freut mich besonders, da ich in Klagenfurt lebe und wohne! Was hast du denn bei uns in Klagenfurt gemacht?


    lg
     
  5. sweden06

    sweden06 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Was hat den der Trip gekostet?
     
  6. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Tolle Bilder, sieht alles sehr nett aus... :mrgreen:
     
  7. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
     
  9. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ca. 11.000 Euro pro Return.
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Was kostet so ein einzelflug ?
    Ich habe mal von einen Heli unternehmen für die Strecke Wien -> IC Berchtesgaden den Preis von 4 Passagiere 3.240€ und für 5 Passagiere 3.520€ bekommen.
     
  11. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  12. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    ich kann nur sagen, das GAT in Mailand (Linate) ist das geilste, was ich je erlebt habe.
    (Wir flogen Nürnberg-Linate.)

    Wie beschrieben; 3 Leute an der Security => das Piepsen interessiert NIEMANDEN!

    "Sie fliegen nach Nürnberg? => dann bitte hier lang..." das war alles!

    Am lästigsten war es in Nürnberg: Security sehr unfreundlich; dafür direkt vor der Tür parken.
    MUC sehr gut => CheckIn am HON Terminal und dann FirstClass Lounge.
    Wien war auch ganz "normal". Freundliches Personal und nach ca. 2 min am Fieger.

    Aber: kein Mensch kontrolliert ne Bordkarte, kein Mensch fragt, ob denn wirklich die richtigen Personen im Flieger sitzen.
    Ich hätte jeden männlichen Menschen statt mir fliegen lassen können; hätte Niemand bemerkt!

    Passkontrolle am GAT in MUC? (Flug in non-Schengen Land) => ein freundliches Nicken und das war´s dann auch schon.

    Fazit: Ich kann LH PJ nur jedem empfehlen! Macht wirklich Spaß!
     
  13. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    thx für die coolen bilder!
     
  14. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Yes, auch von mir, sehr sehr nette Trip Reports, vom Sinn dieser Flüge mal ganz abgesehen, aber die Fotos sind einsame Spitze :!: :!: :!:
     

Diese Seite empfehlen