Proteste in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von josef_knecht, 26. November 2013.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Gestern abend auf der Sukhumvit habe ich zwar mehrere Menschenansammlungen gesehen
    insbesondere um kurz nach 2 Uhr scheint sich eine größere in der Soi 4 aufgelöst zu haben
    Aufgrund der Kleidung schließe ich allerdings darauf, das es sich nicht um Demonstrantinnen handelte
     
  2. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Das Protestcamp war am Democracy Monument, am letzten Sonntag waren 400000 dort. In den Tagen davor weniger, es gab köstliches Essen und Trinken für lau und die Thai freuten sich wenn Ausländer dort waren, dann gab es immer eine besondere Portion. Da Taxim 2000 Moslems hatte umbringen lassen war dieser Gruppe von Thai überproportional vertreten. Zum Königs Geburtstag am 5.12. ist alles wieder abgebaut, irgendwie schade.......8)
     
  3. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Mein Sohn hat gerade aus Thailand angerufen, angeblich sei das Internet in ganz Thailand vor 2stunden abgeschaltet worden. Gestern abend ca 19 Uhr unsrige Zeit ging es noch.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich sitze gerade hier in BKK am Laptop, auch mal wieder Bullshit was hier erzählt wird

    Was kommt als nächstes ? Der Strom ist überall in Thailand gekappt und alle sitzen im Dunkeln ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  5. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Bin auch gerade im Internet in Thailand,ist warscheinlich mal kurz ausgefallen.
     
  6. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Internet funktioniert hier in BKK prima.

    Gestern ging es mal etwas schleppend bzw. übervoll im Skytrain zu, sonst nix auffällig.
     
    pesch gefällt das.
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Voll isses überall, Monatsende und Wochenende, die Leute haben Geld bekommen
    Gerade auf der Ratchada Business as usual
     
  8. A340

    A340 Guest

    Wann ist es denn mal nicht voll in Bangkok, es sei denn es ist Songkran.
     
  9. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Na ja, das war gestern schon mehr als üblich voll im Skytrain und teilweise fast eine halbe Stunde warten.
    Jetzt gerade aber gähnende Leere auf den Straßen und von Chitlom bis Flughafen 25 Minuten im Auto.

    Nationalstadion hell erleuchtet und voll mit Rothemden.
     
    pesch gefällt das.
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Kommt drauf an wo, geh mal Songkran nach Silom oder zur Kao San, dann definierst du 'nicht voll' aber neu :lol:
     
  11. A340

    A340 Guest

    Definitiv nicht.
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ok, dann warst du Songkran noch nicht dort ;)
    Aber das könnte man selbst ohne Ortskenntnisse nur mit Internetrecherche herausfinden :lol:
     
  13. A340

    A340 Guest

    Wenn es interessieren würde, tut es aber nicht. 8)
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Meinungsfreiheit heisst: Man darf seine Meinung sagen, es bedeutet aber nicht, das man sie auch immer sagen muss
    Wenn's nicht interessiert, einfach mal die Klappe halten ;)
     
  15. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hab aber in einem Bericht ne Info zu der Internetgeschichte gefunden, eine bisserl was wahres war dann doch an dem Ausfall dran,
    aber eben nicht Thailand weit

     
  16. A340

    A340 Guest

    Ist in BKK nicht schon Sperrstunde, oh ne da sitzt noch einer mit seinem Laptop auf der Khao San Road.:lol:
     
  17. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hast du jetzt neben rednose rudi und thandingens die Ambition dich als Forenclown zu etablieren ?
    Viel Erfolg, bist auf nem guten Weg, aber ein bischen Mühe musste dir noch geben ;)
     
  18. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ergänzung zur Internetproblematik, glücklicherweise bin ich noch nicht betroffen

     
  19. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Auf HKT gibts noch Internet (von CAT) - zumindest vor 2 Stunden noch, lt. meinen Infos.
    Wie dem auch sei.., ich werd meinen Flug nicht canceln, nur weil ein paar Leute abgemurkst wurden.
     
  20. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Den letzten Teilsatz hätte man auch durchaus anders formulieren können oder besser ganz weglassen
    Es ist immer traurig wenn Menschen auf diesem Wege sterben
     

Diese Seite empfehlen