Rauchen am Airport ex Deutschland

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von birneberlin, 21. August 2008.

  1. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ich bin da schon öfter reingegangen wenn der normale Bereich relativ voll war und die Raucher-Lounge sehr leer.

    Man kann sich selbst Getränke holen - und hin und wieder rauche ich dann auch mal ausnahmsweise eine. Gerade im Urlaub. Pfeifen- und Zigarrengeruch kann doch auch ganz angenehm sein. Außerdem hat die Lüftung dort doch ganz schön Power.

    "Ich bin ja ein sehr geselliger Typ, aber eben nicht zwingend immer mit anderen Leuten." :wink:
     
  2. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Dito :wink:
     
  3. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Frage zu HAM: Im Januar2008 gab es im non-chengen Bereich sogar noch nach der letzten Passkontrolle direkt am Gate noch einen Raucherpilz....Hat jemand aktuelle Erfahrungen?? Vielen Dank
     
  4. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    In Ham ist es auch sehr angenehm in der PP Lounge Terminal 2 rauchen zu dürfen.
    So wie früher, am Tisch mit einem Drink in der Hand und dabei das Treiben unten auf den Gängen zu beaobachten.
    Ach ja, die gute alte Zeit :oops:

    Aber es stimmt, dort darf noch geraucht werden. Ist getrennt nach Nichtraucher und Raucher.
     
  5. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Hat jemand Informationen zu Rauchmöglichkeiten NACH der Sicherheitskonrolle T1 in MUC (Abflug Emirates, müsste E oder D sein)?

    Dankeschööööööööön

    Gruß J. :mrgreen:
     
  6. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo afdhh , ist mit den getrennten Bereichen nach der Passkontrolle in HAM gemeint...?? gruss
     
  7. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    In TXL findet man in der FTL-Lounge (SEN evtl. auch,weiss ich nur nicht) im hinteren Bereich einen abgetrennten "glaskasten" für die Raucher. Nicht schön, aber besser als nichts? :wink:
     
  8. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    In TXL ist die Lounge aber sowas von VOR Security :)

    In DUS gibts in der LH C Lounge auch nen Glaskasten, bin aber zu faul da jetzt hinzulatschen wie der aussieht :D
     
  9. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
     
  10. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hallo,
    nö leider nicht. Ist direkt nach dem Sicherheitscheck ein Stockwerk höher.

    Gruß............
     

Diese Seite empfehlen