Reisebüros, bei denen man kostenlos zahlen kann?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Gilly, 31. März 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zuschläge bei Bezahlung mit Kreditkarte

    Deshalb Dein "Aufschrei": "Leider mit KK Gebühr"?

    Aha. 8)
     
  2. A340

    A340 Guest

    Re: TUI und M&M-Mastercard

    Ja, so ist dass oftmals mit den Stammkunden, wenn man sich nicht mehr genügend um sie kümmert und man glaubt sie im Sack zu haben, sind sie plötzlich weg. Ich habe aus diesem Grund vor Jahren auch einem Reisebüro den Rücken zeigen müssen. :lol:
     
  3. A340

    A340 Guest

    Re: Zuschläge bei Bezahlung mit Kreditkarte

    Aufschrei :?: Es war lediglich ein Nachsatz. Wenn ich schreie klingt das ganz anders, kannst ja schon mal vorsichtshalber die Lautstärke von Deinem PC runterdrehen. :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zuschläge bei Bezahlung mit Kreditkarte

    Wie schrecklich. Brrrr. :roll:




    Nö.
    Erst lesen. - Dann denken. - Dann verstehen. Dann mußt Du auch nichts mehr "schreiben".
    Und schreien schon erst recht nicht. Klasse. Hat doch alles echt noch "Potiental", oder? :lol:


    Hier kannst Du es ja einfach mal versuchen:
    :idea:
     
  5. A340

    A340 Guest

    :lol: :lol: :lol:
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Ich hätte einen Vorschlag: warum setzt ihr euch nicht mal in 'ne Talkshow und mischt die Politik-Dauer-Gäste etwas auf ?? :lol:
    Siehe auch: viewtopic.php?f=52&t=36261 :oops:
     
  7. Gilly

    Gilly Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo?
    Reisebüros, die kostenlos Lastschriften oder Überweisungen akzeptieren?
     
  8. A340

    A340 Guest

  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  10. jhein05

    jhein05 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Re: Zuschläge

    Danke für den super Hinweis.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zuschläge

    Gerne doch. Jetzt solltest Du ihn Dir nur noch zu Herzen nehmen.
    Dann wird auch für Dich das Leben spürbar leichter. Ganz sicher. :idea:
     
  12. Gilly

    Gilly Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Manno, innerhalb des ganzen Geschwafels nur 2 Antworten zum Thema. Diesen Antwortern: vielen Dank. Leider bieten die genannten Reisebüros entweder meinen gewünschten Lufthansaflug gar nicht an oder sie akzeptieren für Flüge nur Kreditkarten.
    Da half leider doch nur eigenes Suchen.
    Nach vielen Mühen (hab hier nur eine extrem langsame Verbindung) bin ich fündig geworden:

    - Airline-Direct bieten Zahlung per Sofortüberweisung an, die nichts kostet. :D
    - CheapTickets bieten kostenloses Zahlen per AmericanExpress an. Naja, wer hat die schon? Aber immerhin! Alles andere kostet 6€, auch Überweisungen.
    CheapTickets nehmen leider zusätzlich 5,95€ Reservierungskosten DEK50. Zur Zeit gibt's aber über Qipu einen 5€ Gutschein, so dass mich die DEK50 nur 95 Cent gekostet haben. Wenn ich dann noch 11€ Qipu Cashback kriege , ist CheapTickets im Moment am preiswertesten.
    - Elumbus bieten kostenlose Zahlung per eigener Überweisung an.
    Achtung, hier muss man mit Argusaugen seinen Maileingang überprüfen und sofort bei Rechnungseingang überweisen und nen Screenshot schicken.
    Die Frist zum Überweisen ist reichlich knapp gesetzt, in meinem Fall 4 Stunden und wenn man später überweist, kann sich der Flugpreis erhöhen oder
    der Flug ist weg oder sonst was. Wer per Hand am Schalter überweisen will, hat da eher schlechte Karten. Und wer nach der Buchung ahnungslos ins Bett geht, auch.

    Weitere Hinweise auf andere Reisebüros werden noch gern entgegengenommen, ich flieg' sicher nicht zum letzten Mal.
     
  13. A340

    A340 Guest

    Wenn Du unbedingt Lufthansa fliegen möchtest (hast vorher LH nicht erwähnt) würde ich direkt bei Lufthansa buchen.
    Auf Interkontinentalen Flügen kann man dann auch gleich direkt bei der Buchung den Sitzplatz auswählen. Die paar € wären mir persönlich egal, aber Du musst es selbst für Dich entscheiden. Viel Glück.
     
  14. Gilly

    Gilly Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Soll ich mich rechtfertigen? Einen preiswerten Direktflug HAM-BHX gibt es nur bei Lufthansa.
    Bei Lufthansa direkt ist der Flug merkwürdigerweise teurer als bei den Reisebüros. (Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich direkt bei LH nicht nachgeguckt habe?)
    Und ich muss(te) für drei Leute buchen und zwar leider einzeln. Da werden aus 8€ Gebühren plötzlich 24 und wenn man das mehrmals macht, kommen fast 50€, 75, 100 etc. etc. zusammen und das für praktisch nix. Das möchte ich vermeiden.
     
  15. Gilly

    Gilly Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Auch bei Opodo kann man kostenlos eine Sofortüberweisung machen.
    (Bei Opodo gibt es eine Servicepauschale von unterschiedlicher Höhe.)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Online-Zahlung

    Das rechnet sich mit den Gutscheinen bei LH doch ganz besonders.
     
  17. Gilly

    Gilly Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Gutscheine? LH? Das ist das erste, was ich hier höre. Warum sagt mir davon keiner was?
     
  18. khani

    khani Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Was ich dumm finde ist, dass mit der MM KK man auf der LH Seite beim buchen nicht kostenlos bezahlen kann.
    Es steht zwar die DKB dahinter, aber trotzdem finde ich das unverschämt.

    Nervig ist nur, dass Preise nicht wirklich richtig vergleichbar sind, wenn bei den einen 16€ KK Gebühren hinzukommen und bei den anderen 6€, was ja auch schon 10€ Unterschied macht und bei einen Europaflug, für 120€ schon knapp 10% ausmacht.
     
  19. Gilly

    Gilly Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Bei Flugladen.de kann man mit der American Express Karte kostenlos buchen.
    Alles andere kostet dort 9,95€.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Online-Zahlung

    Dann kostet das R/T-Ticket in Eco (K class) z.B. 98,52 - 25 Euro = 73,52 Euro
    bei Lufthansa direkt. Ohne zusätzliche Kosten bei ELV oder Visa Debit/Electron.

    Daß Du diesen Preis auch über ein Buchungs-Portal bekommst, bezweifle ich. :idea:
     

Diese Seite empfehlen