Reisebüros, bei denen man kostenlos zahlen kann?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Gilly, 31. März 2012.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Online-Zahlung

    Und wie will man 25 Euro abziehen, wenn der Flugpreis nur 22 Euro beträgt? Wie traurig! :roll:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Online-Zahlung

    Immer erst nachsehen, dann posten - die "fare" ist selbstverständlich höher als 25 Euro.
     
  3. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Re: Online-Zahlung

    Ich mache mir ernsthafte Sorgen. Führst Du nun schon Schattendialoge mit Usern die gar nicht mehr existieren......und die Du (angeblich) auf I hattest?! Dazu noch in längst vergessenen Threads? :shock:
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Re: spedycja

    Und schon wieder Spam aus Polen :twisted:
    Nur noch nervig!
     
  5. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Komisch, dass die nicht so schnell gelöscht werden, wie nette Posts am Sonntag Nachmittag. Liegt es vielleicht daran, dass sie nicht einen bestimmten User "ansprechen"?!
     
  6. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hallo,

    ich verstehe die frage nicht, warum sollte ein reisebüro für eine lastschrift oder überweisung eine gebühr nehmen, wo doch keine gebühren bei der bank anfallen??

    unser reisebüro akzeptiert unsere kredirkarte und falls diese mal nicht geht, dann zahlen wir eben "kostenlos" per Lastschriftverfahren, ist doch ganz normal und das machen viele reisebüros....
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gebühren bei Online-Reisenüros

    Die meisten stationären Reisebüros haben diese CC-Gebühren in ihre "Service-Gebühr"
    (% oder pauschal) eingerechnet; andere (z.B. hier in Asien) addieren sie bei Bezahlung.
    Hier geht's aber um die bekannten Online-Reisebüros bzw. um Online-Buchungsportale.
     
  8. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    ach so verstehe,

    da sieht man(n) mal wieder, das online reisebüros nicht das non plus ultra sind.
    stationäre büros scheinen dann besser zu sein...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gebühren bei Online-Reisenüros

    Nicht unbedingt.
    Es kommt ja immer auf das an, was letztlich unter'm Strich als Endpreis steht.

    Wenn die Mehrkosten eines stationären RB dem Kunden wegen der Beratung etc.
    angemessen erscheinen, sollte er es nutzen. Wenn er meint, auch alleine seine
    Flüge/Reisen/Hotels/MW u.ä. buchen zu können, kann Online von Vorteil sein. :idea:
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nur wegen der CC Gebühr?! :shock:
     

Diese Seite empfehlen