REMBRANDT HOTEL**** in BKK quasi umsonst !

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von rainer1, 10. Dezember 2009.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ganz ehrlich, ich wuerd niemals in Erwaegung ziehen dort zu wohnen. Insofern bin ich nicht sonderlich gespannt auf die Berichte. Aber im Hotel gibt es gute Restaurants. Sowohl der Mexikaner als auch der Inder sind empfehlenswert.
    S
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir ebenfalls nicht. Aber ich hätte es "lustig" gefunden, von
    einer unserer größten Verkünderinnen einmal etwas zu lesen.

    OT: Bleibt's bei der Verabredung?
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zum Zeitschriften shoppen? Wann bist Du genau in KL. Ich bin von Montag bis Mittwoch in BKK und Sonntag geht es nach Jakarta.
    S
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein; zum Essen und Quatschen (wie verabredet). Auch über die Hotels. :idea:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das wir was verabredet haben ist mir entfallen, aber es ist trotzdem eine gute Idee. Naechsten Freitag oder Samstag?
    S
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast Dich gestern nicht via fb bei mir gemeldet und ein Treffen
    im "Suria" (Food-Court; 4. Stock; hot plate mit black pepper sauce)
    ausgemacht, um dort über die KUL-Hotels zu sprechen, in denen Du
    den "Spiegel" lesen (aber leider nicht "käuflich erwerben") kannst? :shock:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was soll das bedeuten? Schnell löschen/blocken? Mach ich.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein. Habe ich sicher nicht! Ich kommuniziere nicht ueber Facebook und wuesste auch nicht wir ich Dich dort finde...... Aber da ich jeden Mittag (wenn ich in KL bin) im Suria esse, koennen wir das gerne machen.
    S
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Wann kannst Du eigentlich wieder in Deutschland einreisen? Die Verjährung müßtest Du doch bald geschafft haben ...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

    :arrow: www.lexexakt.de/glossar/schmaehkritik.php :idea:
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Eine komische Frage. Fragst Du, weil Du neidisch bist dass ich dort lebe, wo es mir gut gefaellt oder weil Dein geistiger Horizont so beschraenkt ist, dass Du Dir nicht vorstellen kannst ausserhalb Deutschlands zu leben? Falls es Dich beruhigt, ich besitze ein Haus in Hamburg dass ich regelmaessig fuer kurze Abstecher in die Heimat nutze. Ansonsten steht es leer.Bisher hatte ich bei der Einreise gluecklicherweise nie Probleme. Meine naechste Einreise ist am 27. August.
    S
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist m.E. überhaupt nicht "komisch", sondern der (untaugliche) Versuch,
    einen ihr unliebsamen User als verurteilten Kriminellen hinzustellen, der im
    Ausland versucht, sich (s)einer Strafe (wg. was-auch-immer) zu entziehen.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ist doch niedlich. Sei nicht so streng mit ihr. Sie will doch nur spielen und weiss es nicht besser....;-) Wahrscheinlich ist sie einfach nur frustriert und mit ihrem eigenemLeben unzufrieden. Das soll es geben.
    S
     
  16. Guest

    Guest Guest



    "boah" "ey" ein ganzes eigenes Haus? "Geil".
    In Winsen?
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es ging nicht um das Haus, sondern um Deine Frage der Einreise. Da Du offensichtlich refelxgesteuert bist, ist das wahrscheinlich zu komplex fuer Dich. Aber da es Dich ja offensichtlich interessirt und Du nicht des Lesens maechtig bist, mein Haus ist wie von mir geschrieben selbstverstaendlich nicht auf dem Lande sondern in der schoensten Stadt Deutschlands.
    S
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist wahr - bietet allerdings keinen "Grund" für solche Postings hier.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Darüber könnte man nun genüßlich "streiten". 8)
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und das ohne je eine definitive Antwort zu finden. Fuer mich ist Hamburg die Schoenste Stadt in D, Berlin die Interessanteste und Muenchen die mit dem hoechsten Freizeitwert. Da ich soviel Zeit im Ausland mit schoenen Wetter verbringe, kann ich mit dem groessten Nachteil von Hamburg (dem Wetter) gut leben.
    S
     

Diese Seite empfehlen