Reviews zu Hotels in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Moritz, 19. Februar 2016.

  1. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Für eine bessere Übersichtlichkeit und mehr Diskussionsmöglichkeiten, habe ich mir überlegt, dass wir die Reviews aus der Redaktion ab sofort in Threads einpflegen, in denen wir über Hotels in der jeweiligen Stadt im Allgemeinen diskutieren.

    Reviews zu Hotels in Bangkok:
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    Den Anfang macht unser Review zum Conrad Bangkok:

    Das Conrad Bangkok ist das Vorzeigehotel von Hilton in Bangkok. Die Auswahl an Hotels in der thailändischen Hauptstadt ist schon allgemein nicht gerade klein, aber selbst wenn man nach Hilton Hotels sucht, ist die Auswahl noch riesig. Das Conrad Bangkok ist meist das teuerste der drei Luxushotels der Kette und hat auch die mitunter beste Lage.
    Fazit
    Das Conrad Bangkok ist eines der Hotels, in das ich gerne zurückkehren würde, um das Hotel noch einmal in vollen Zügen genießen zu können. Ein tolles Fitnessstudio, eine außergewöhnliche Executive Lounge, sehr schöne Zimmer und ein ausgezeichneter Service (mitten in der Nacht neues Wasser zu bringen war völlig unproblematisch und zudem kostenlos) machen das Conrad Bangkok zu einem tollen Hotel – insbesondere in Anbetracht dessen, dass die Preise vollkommen in Ordnung sind!

    War sonst schon jemand im Conrad Bangkok und kann von seinen Erfahrungen berichten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2016
    Christoph gefällt das.
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Also, über die beste Lage lässt sich streiten. Ich bevorzuge in BKK eindeutig Hotels am Fluss (besonders das SL), ist natürlich Geschmackssache.Das Hilton Millennium liegt natürlich auf der "falschen" Seite, aber immerhin. Ein GM eines anderen Luxushotels hat mir gerade erklärt, dass Millennium sei ziemlich heruntergekommen.
    Insoweit scheint dann als Hilton Fan tatsächlich nur das Conrad zu bleiben.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  3. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Am Fluss war ich bei diesem Trip nicht (neben dem Conrad noch im Okura, dem neuen Hilton und dem Pullman King Power), das MO sah aber von außen durchaus traumhaft aus. Nach Bangkok lohnt es sich eigentlich allein der Hotel Reviews wegen zurückzukommen :D

    Ich war gerade gestern das erste Mal in einem Shangri-La (das komplett neue in Bengaluru) und durchaus angetan. Hatte mir allerdings sogar noch mehr erwartet. Besonders im Vergleich zum Oberoi Mumbai fällt das Hotel doch ein wenig ab. Muss mir das Haus in Bangkok wohl auch unbedingt mal anschauen. Danke für den Tipp!
     
  4. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Ich war vor wenigen Monaten im Okura Prestige Bangkok und war ziemlich begeistert vom "hard product". Hier mein Fazit:

    Es gibt eigentlich nicht wirklich etwas Negatives über das Okura Prestige Bangkok zu sagen. Das Premier Club Zimmer war ordentlich groß, hatte ein tolles Bad und ein einzigartiges Design. Der Pool ist definitiv super, um dem Trubel Bangkoks zu entfliehen und die Qualität des Essens ist klasse. Das einzige wirkliche Problem ist die fehlende Flexibilität, die ich aus der Luxushotellerie und besonders aus Asien kenne. Dazu kommt, dass die Mitarbeiter überraschend schlecht Englisch sprechen. Nichtsdestotrotz kann ich jedem empfehlen, zumindest eine Nacht im Okura Prestige Bangkok zu verbringen. Es lohnt sich!

    War zuletzt noch jemand in Bangkok und hat aktuelle Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen