Reviews zu Hotels in Berlin

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Moritz, 25. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Für eine bessere Übersichtlichkeit und mehr Diskussionsmöglichkeiten, habe ich mir überlegt, dass wir die Reviews aus der Redaktion ab sofort in Threads einpflegen, in denen wir über Hotels in der jeweiligen Stadt im Allgemeinen diskutieren. Den Anfang macht hierbei Berlin! Ich hoffe, dass das Format so gefällt und wir so eine ganz gute Übersicht über Eindrücke aus Hotels in Berlin hinbekommen! Gerne könnt Ihr natürlich auch Eure eigenen Reviews und Eindrücke zu Aufenthalten in Berlin posten. Gerne füge ich alle neuen Eindrücke hier in den Startpost mit ein, sodass wir eine schöne Übersicht haben!

    Reviews zu Hotels in Berlin:
     
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Den Anfang mache ich mal mit meinen Eindrücken aus dem Hotel Palace Berlin!

    Das Hotel Palace Berlin hatte mich im letzten Jahr sicherlich mindestens 15 Mal zu Gast. Warum? Weil das Preis-Leistungsverhältnis als Leaders Club Unlimited-Kunde einfach unglaublich gut ist. Aber auch ansonsten kann das Hotel überzeugen, denn seit fast alle# Zimmer den neuesten Standard bieten, ist das Hotel Palace tatsächlich eine uneingeschränkte Empfehlung.
    Fazit
    Das Hotel Palace kostet am Wochenende teilweise unter 100 Euro die Nacht – dafür ist das Hotel ein unglaubliches Schnäppchen. Die Lage gegenüber dem Zoo, unweit des Ku’damm ist sehr gut, der Service zwischen mittelmäßig (Frühstück, Schuhputzservice, Pool) bis wirklich toll (alle anderen Bereiche). Die neuen Zimmer und auch alle Zimmer auf der Club Etage sind uneingeschränkt empfehlenswert, wenngleich man dem Hotel das Alter zumindest anhört. Die Gastronomie hat mich bislang noch nicht enttäuscht, wenngleich ich die Preise für Berliner Verhältnisse als zu hoch einschätze. Ich werde definitiv wiederkommen, denn beim Thema Preis-Leistung ist das Hotel Palace Berlin meiner Meinung definitiv nicht zu schlagen.
     

Diese Seite empfehlen