Reviews zu Hotels in New York

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Moritz, 6. Januar 2016.

  1. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Für eine bessere Übersichtlichkeit und mehr Diskussionsmöglichkeiten, habe ich mir überlegt, dass wir die Reviews aus der Redaktion ab sofort in Threads einpflegen, in denen wir über Hotels in der jeweiligen Stadt im Allgemeinen diskutieren.

    Reviews zu Hotels in New York:
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    Den Anfang macht unser Review zum The Knickerbocker New York:

    The Knickerbocker New York ist eines der neuesten Hotels in der bekanntesten Metropole der Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einem ziemlich ordentlichen Medienrummel hat das Hotel im vergangenen Frühjahr eröffnet. Ich hatte die Gelegenheit wenige Woche später eine Nacht im Hotel zu verbringen und kann so meine Erfahrungen aus dem Luxushotel direkt am Times Square teilen!

    Wenn man an New York denkt, kommen einem sicherlich auch schnell überhöhte Hotelpreise in den Sinn. Zwar ist auch das Knickerbocker alles andere als günstig, im Vergleich zu einigen anderen Luxushotels halten sich die Preise aber in Grenzen. Das mag unter anderem auch an der umstrittenen Lage liegen. Das Knickerbocker New York liegt direkt am Times Square und damit nicht weit weg von allen wichtigen Attraktionen der Stadt. Für Touristen meiner Meinung nach sogar eine tolle Location.
    Fazit
    Das Knickerbocker New York hat zweifelsfrei schicke und moderne Zimmer, sehr gutes Essen und einen gut ausgestatteten Fitnessbereich. Das alles hat mich aber nicht so sehr überzeugt wie die vielen Zusatzleistungen (tolles Willkommensgeschenk, kostenfreie Minibar, ein herzhafter Snack und Kaffee aus dem Deli zum Abschied) und der ausgezeichnete Service. So etwas habe ich bisher nur in den wenigsten Hotels erlebt. Wer einen ordentlichen Preis im The Knickerbocker New York bekommt, der sollte definitiv nicht zögern und zuschlagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2016
    no_way_codeshares gefällt das.
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Steffen aus der InsideFlyer-Redaktion war vor kurzem im W New York zu Gast! Hier sein Fazit:

    Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im W New York. Besonders die Tatsache, dass es nicht nur kontinentales Frühstück für Platinums gibt, ist sehr selten in den USA. Auch das wirklich sehr freundliche Personal ist nicht amerikanischer Standard.

    Gibt es noch andere aktuelle Erfahrungen zu Hotels in New York?
     

Diese Seite empfehlen