Reviews zu Hotels in Singapur

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Moritz, 15. März 2016.

  1. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Für eine bessere Übersichtlichkeit und mehr Diskussionsmöglichkeiten, habe ich mir überlegt, dass wir die Reviews aus der Redaktion ab sofort in Threads einpflegen, in denen wir über Hotels in der jeweiligen Stadt im Allgemeinen diskutieren.

    Reviews zu Hotels in Singapur:
     
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Aus der InsideFlyer.de-Redaktion gibt es das erste Review zum Westin Singapore:

    Preislich bewegt man sich hier schon im oberen Rahmen, mittels Best Rate Guarantee lässt sich diese jedoch auf ein sehr passables Niveau senken. Dieses Hotel übertrifft die Konkurrenz in Singapur was die Zimmer und die Location angeht, am Service im Restaurant muss man aber definitiv arbeiten. Dennoch erste Wahl, Singapur ist leider generell nicht das Hotelparadies im Vergleich zu Bangkok, Hong Kong, etc.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Danke für den Bericht.
    Wenn ich in SIN nicht im SL absteige, bevorzuge ich auch die Marina Bay statt der (teilweise etwas abgewohnten) Hotels an der Orchard Road.
    Die Sache mit dem Zubauen des Hafenblicks habe ich dort bei diversen Besuchen im (dem Westin fast benachbarten) Conrad auch erlebt. Derzeit sieht man fast nur noch von der Club-Lounge den Hafen. Bin gespannt, wie sich das im Westin konkret weiterentwickelt.
    Die Sache mit dem chaotischen Frühstück bei großen asiatischen Gruppen ist leider im Conrad nicht viel anders, allerdings konnte ich dort bei Buchung einer Suite oder eines Executive Zimmers bisher immer wählen, das Frühstück im Restaurant oder der Clublounge einzunehmen (ein echter Vorteil auch gegenüber Clubzimmern im Grand Hyatt oder SL).
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen